- Anzeige -

Sky Smardkarte umbuchen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Smardkarte umbuchen

Beitragvon ralph13 » 24.01.2010, 20:11

Hallo.
ich habe Unitymedia Basis und benutze eine Alphacrypt Classis karte in der die UM Smardkarte drin steckt.
Desweiteren sehe ich Sky noch über die alte D-Box1. Kann ich die Sky Smardkarte auch auf die UM karte umbuchen lassen?. Brauche ich dann die D-Box gar nicht mehr?.
Wenn ich HD gucken möchte, muß ich denn einen neuen reciever haben.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Ralph.
ralph13
Kabelneuling

Re: Sky Smardkarte umbuchen

Beitragvon benifs » 24.01.2010, 20:39

ralph13 hat geschrieben:Ich habe Unitymedia Basis und benutze eine Alphacrypt Classis karte in der die UM Smardkarte drin steckt.
Steckt die im CI-Slot eines Fernsehers oder eines weiteren Receivers?
ralph13 hat geschrieben:Desweiteren sehe ich Sky noch über die alte D-Box1. Kann ich die Sky Smardkarte auch auf die UM karte umbuchen lassen?. Brauche ich dann die D-Box gar nicht mehr?.
Wenn Sky nicht zickt (war wohl zwischenzeitlich mal der Fall) kannst du Sky auf UM Karte buchen lassen. Dann kannst du die DBox einmotten. UM auf Sky Karte buchen lassen geht garantiert, kostet aber extra.
ralph13 hat geschrieben:Wenn ich HD gucken möchte, muß ich denn einen neuen reciever haben.
Wenn dein jetziger Receiver kein HD kann: ja
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ralph13 » 24.01.2010, 20:59

Steckt im Fernseher
ralph13
Kabelneuling

Beitragvon Red-Bull » 24.01.2010, 23:08

Welches Modell ? Hast du in der Kanalliste irgenwo die Sender "Das Erste HD" oder "Sky Sport HD" ?
Falls ja brauchst keinen neuen Receiver - auch nicht für Sky HD

Und Umbuchen geht auf die Karte.. mit der anderen Karte geht dann natürlich nix mehr.
Red-Bull
Moderator

Beitragvon ralph13 » 25.01.2010, 12:41