- Anzeige -

Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon Jockel72 » 06.01.2010, 10:20

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt
Zur Zeit nutze ich auf meiner alten Ish-Karte Unitymedia Digital TV + Sky komplett.

Jetzt ziehe ich aber demnächst um und habe mich auf den jeweiligen Homepages von Sky und Unitymedia nach der Verfügbarkeit an der neuen Adresse erkundigt.
Ergebnis:
Unitymedia ist am Standort der neuen Wohnung nicht verfügbar (weder Internet, noch DigiTV) - lt Auskunft der Sky Homepage ist Sky aber über kabel am Standort der neuen Wohnung verfügbar.
Was heißt das nun für mich?
Muss ich dann alle "normalen" Programme analog empfangen und brauche dann nur den Receiver für die Skyprogramme?
Oder wie sieht das aus?

Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Jockel
Jockel72
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2007, 08:57

Re: Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon UM-Tester » 06.01.2010, 14:15

... der Standort der neuen Wohnung befindet sich aber schon innerhalb NRW oder Hessen, oder ?
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon Jockel72 » 06.01.2010, 14:29

:smile:
ja natürlich....Krefeld NRW
Jockel72
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2007, 08:57

Re: Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon opa38 » 08.01.2010, 22:56

Am Besten wäre, Du rufts mal bei UM an. :cool:
Datenabfragen bei Sky haben aus meiner Erfahrung der letzten jahre ergeben, das diese sehr stiefmütterlich bei Sky behandelt bzw. gepflegt werden und deshalb mit Vorsicht zu bewerten sind. :traurig:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon jenne1710 » 14.01.2010, 17:01

Oder aber es ist ein Objekt, was zwar mit Kabel versorgt wird, aber nicht von UM. Sondern von einem der NE4 betrieber.......
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon Frank Boy » 14.02.2010, 22:29

jenne1710 hat geschrieben:Oder aber es ist ein Objekt, was zwar mit Kabel versorgt wird, aber nicht von UM. Sondern von einem der NE4 betrieber.......


Was heißt ein NE4-Betreiber?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Beitragvon Grothesk » 16.02.2010, 20:50

Der Betreiber des (meist) Hausnetzes.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste