- Anzeige -

WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel

Beitragvon skywalk » 04.01.2010, 13:55

Moin zusammen,


mein Frage habe ich bereits an Sky direkt geschickt, mit, wie sollte es anders sein, ernüchternder Antwort.

Also, Sky wirbt im HD Starter damit, dass die komplette WM freigeschaltet ist.
Prima, dachte ich mir und nimmste mal für 199 das Ding.

Aber, bekanntlich ist nur Sky Sport HD in NRW eingespeist, d.h., lese ich die Berichte von Sky, dann berichten sie dort von einem eigenen WM Kanal.
Frage ist natürlich, wird dies ein Optionskanal von Sky Sport HD werden oder ein eigenständiger und neu eingespeister Kanal??
Im ungünstigsten Falle wird es ein neuer Kanal werden, den UM dann mit Sicherheit nicht zusätzlich als HD Kanal einspeisen wird, d.h. Essig mit WM in HD, oder???
Demnach ist das Starterpaket nicht ganz so lukrativ...

Sieht das jemand ähnlich bzw. weiss konkreteres??

Danke und Gruß

skywalk
skywalk
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2010, 13:35

Re: WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel

Beitragvon bw lippe » 04.01.2010, 14:22

Für uns Kabelkunden ist es eh nicht lukrativ, schade eigentlich. Hätte es auch gerne gebucht, aber UM.....
Also warten was sich so tut im neuen Jahr.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: WM Kanal i.V. mit Sky HD Starter Kabel

Beitragvon opa38 » 08.01.2010, 22:58

bw lippe hat geschrieben:Für uns Kabelkunden ist es eh nicht lukrativ, schade eigentlich. Hätte es auch gerne gebucht, aber UM.....
Also warten was sich so tut im neuen Jahr.


Warten ?? Worauf?? Habe über 3 Jahre für Notting gewartet....Nie wieder :nein:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste