- Anzeige -

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Beitragvon HDready-NRW » 08.02.2007, 13:23

Hallo

hab ja diese Nachricht heute morgen in meine Frühstückspause bei satundkabel.de gelesen und gedacht ich Träume

Endlich HDTV in ISH Netz alles warten und das betteln der User hier und auch in andern Foren hat wohl endlich ein Ende. :-))))

Alles anderes als keine Zusammenarbeit von Premiere und Unity Media wäre auch Unsinn gewesen. Beide haben zusammen das, was ein gutes Programm ausmacht.

Deshalb habe ich ja auch bei beiden das volle Abo weil mir das Gesamtpaket das ich mir geschnürrt habe voll gefällt. Problem war einfach nur noch das Thema HDTV. Ich hab mir schon vor gut einen halben Jahr eine HDTV box gekauft weil ich guter Hoffung war das es endlich auch mir es vergönnt sei HDTV zu schauen. Ich bin seit dem Messebesuch ANGA CABLE 2006 von HDTV voll begeistert bzw. süchtig

OK genug bla bla bla von mir .

zurück zu mein Thema............

Ab wann kann man Premiere HD bestellen und wo bestelle ich das am Besten direkt bei premiere oder ISH????

ich gehe mal davon aus, da ich ein premiere abo bei premiere habe auch bei premiere das HD paket bestelllen nur kann (habe ja zwei Abo´s also auch zwei smartkarten Premiere und TIVIDI )
muss auch sagen, ist auch gut so, weil ich als fussball-fan gerne arena schaue und meine frau ein fan von premiere thema ist dieses würde mit nur einer karte nicht gehen. Ich hoffe das bleibt auch so in Zukunft, wenn man es selber auch so getrennt ässt.

Ich hoffe das auch in Zukunft das s sich noch mehr verbessert das PAY-TV in Deutschland. Wie bsw. sich was tut in Sachen arena HD und das die Sportredaktionen von den Sendern zusammen Arbeiten (weil nicht alle neuen Kommentatoren gut sind.. egal auch anderes thema...

das auch die doppelten Sender wie premiere (tividi) und 13th street und so wegfallen weil das in meinen augen unnötig ist, lieber mehr andere Sender digital ...... oder lieber ein erhöhung der bitrate anderer Sender das würde den leute von flachbildschirmen (wie ich) mehr gefallen.

Gut es bleiben noch Bautstellen ganz klar perfekt geht nicht aber ich war immer einer der nie negativ von unity media gesprochen hat und nicht mir eine schüssel gekauft hat weil Kabelfernsehen ist das beste finde ich ........

P.S. wie kann man auch internet seiten Zitate oder so hier einbringen weil das mache ich wohl immer falsch hier ..?????
HDready-NRW
Kabelexperte

Beitragvon Miky » 08.02.2007, 14:14

Seitens Premiere und Unity, ist schon mal Bürokratisch alles geregelt, allerdings muss das ganze natürlich noch technisch umgesetzt werden.

Das kann recht flott gehen, oder auch noch etwas dauern.

so wie ich das verstanden habe kannst du das HD-Bouquet dann auch bei ISH abonieren. Es wird dann auf deiner tividi-Karte mit freigeschaltet. Ist natürlich super für die, die kein extra Premiere-Abo haben (so wie ich). Aber das HD-Bouquet werde ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit gönnen.

Die doppelte Premiere-Sender kommen daher, dass die (tividi) Kanäle von Unity verschlüsselt werden und die normalen Premiere Kanäle von Premiere schon verschlüsselt bei ISH eingespeist werden. Um den tividi Kunden auch die Kanäle zur Verfügung zu stellen, muss Unity die doppelt einspeisen, so dass Sie mit der tividi-Karte freigeschaltet werden können.

siehe auch: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=1019
Miky
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Sky Deutschland