Bundesliga Saison 2017/2018

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Bundesliga Saison 2017/2018

Beitragvon UMClausi » 01.02.2017, 09:59

goaliealexander hat geschrieben:Sky und Discovery haben sich geeinigt.


Die Bundesliga-Spiele auf Eurosport müssen aber erst noch verhandelt werden...

:streber:
http://m.dwdl.de/a/59893
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 745
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Bundesliga Saison 2017/2018

Beitragvon tirah5 » 04.02.2017, 12:01

kalle62 hat geschrieben:hallo

Hatte glaub gestern in einem Forum Gelesen das Disovery,Sky mit dem Sofortigen Ausstieg droht.Da gab es sogar eine Presse Mitteilung dazu.

Wo ist den der kleine Mops21 wenn man Ihn braucht. :zwinker: :brüll:

gruss kalle

Genau die Befürchtung habe ich auch,wer jetzt voreilig auch ein Allstar-Paket bei Unitymedia bucht um Eurosport 2 zu empfangen,könnte nachher ziemlich dumm aus der Wäsche gucken wenn der Sender nicht mehr zu sehen ist.
Jedenfalls bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten weil auch bei Anfragen zum Thema,die Herren von Unitymedia sich bedeckt halten.
tirah5
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2011, 13:19

Re: Bundesliga Saison 2017/2018

Beitragvon mango » 17.02.2017, 15:43

Hallo,ich möchte mir nur!Sky Bundesliga anschaffen und denke über das Angebot der HP von Sky nach..Wie kann ich dies bei Unitymedia holen? So wie ich verstehe muss ich zB erst DigitalTV HIGHLIGHTS anklicken um auch Bundesliga anklicken zu können. Dabei habe ich doch schon DigitalTV HIGHLIGHTS .Ich möchte nur Bundesliga dazunehmen...
Frag‘ nicht – Du könntest eine Antwort erhalten
Benutzeravatar
mango
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2017, 15:27

Re: Bundesliga Saison 2017/2018

Beitragvon UMClausi » 17.02.2017, 15:52

@mango:

Auf jeden Fall über Sky buchen :streber: , es sei denn du hast Geld über..... :wein: Dann gebe ich Dir meine Kontonummer.... :zwinker:

Das Skyabo dann auf deine UM Smartcard buchen lassen.... :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 745
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: Bundesliga Saison 2017/2018

Beitragvon manu26 » 18.02.2017, 19:07

Ich würde mich z.B. hier über aktuelle Angebot informieren. Direkt auf der Sky-Seite wird man i.d.R. nicht die besten Angebote bekommen...

https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... te.345034/
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 636
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste