benifs hat geschrieben:Kann dafür aber nicht mehr den HD-Receiver von Sky verwenden und muss sich einen HD-Receiver für UM besorgen.
alkertrazz hat geschrieben:Ich bestelle das Basispaket von UM, kriege also eine UM-SC. Daraufhin oder parallel bestelle ich meine gewünschten Sky Pakete und rufe dann bei UM an mit der bitte Sky auf der Karte freizuschalten.
Das wären dann 3,90 fürs Basispaket + Betrag für Sky Pakete?
Andere Frage, habe ich dann im Basispaket automatisch ARD, ZDF in HD oder muss ich das Freischalten lassen?
hn84 hat geschrieben:hallo zusammen,
ich habe ähnliche probleme. heute ist der sky-hd-receiver mit smartcard gekommen. läuft alles bestens (bundesliga, sport hd, sky welt). die öffentlich-rechtlichen sender bekomme ich auch problemlos rein. darüber hinaus noch rtl. nur wundert mich jetzt warum prosieben/sat1 etc. nicht funktioniert, wenn rtl denn problemlos zu empfangen ist!?
müsste ich mich nun an UM wenden und die bitten mir das basic-paket auf der sky smartcard freizuschalten? kostet das was? beeinflusst das irgendwie meine vertragslaufzeit bei UM? ich habe seit anfang des jahres ganz normales 3play mit dem basis digital tv paket. also keine bonus-sender.
(Unitymedia 3Play 32Mbit)hn84 hat geschrieben:müsste ich mich nun an UM wenden und die bitten mir das basic-paket auf der sky smartcard freizuschalten? kostet das was? beeinflusst das irgendwie meine vertragslaufzeit bei UM? ich habe seit anfang des jahres ganz normales 3play mit dem basis digital tv paket. also keine bonus-sender.
Es müsste DigitalTV Basic für 5 Euro mtl. auf die Sky-Smartcard (I0x) aufgebucht werden. Es ist ein eigener Vertrag mit eigener Vertragslaufzeit. Die Smartcard aus 3play (UM0x) kannst du hierzu nicht umwandeln/ersetzen/kündigen.oxygen hat geschrieben:Ja müsstest du. Wenn du insgesamt nur eine Smartcard brauchst, kannst du gegen eine einmalige Gebühr beide "zusammenführen"
Zurück zu Sky Deutschland (ehem. Premiere)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast