- Anzeige -

Fehlende Wiedergaberechte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fehlende Wiedergaberechte

Beitragvon koolspots » 08.12.2009, 22:49

Guten Abend Zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen UM Kunde und Nutze den Samsung DCB P850G Festplattenrekorder.

Ich habe hier schon Filem aufgenommen und kann diese auch ansehen. Nur habe ich auch Sporadich Filme aus unterschiedlichen Sendern (KEINE PAYTV!) aufgenommen und erhalte die Meldung, dass ich keine Wiedergabe Rechte habe.

Weiß Jemand woran das liegen kann? Wenn die Aufnahme nicht "jetzt" ist, stelle ich das Gerät in den Standby und er fängt von alleine an aufzunehmen, die Datei ist zumindest in Voller länge vorhanden. Bevor diese meldung kommt, sehe ich für ca. 0,5 Sekunden nein Bild, welches dann eben verschwindet.

Wäre Super wenn jemand ne Antwort hat, da der sehr unhöffliche Kundenservice bei UM nicht hilfsbereit ist.

Viele Grüße,

Andreas

Nachtrag, 09.12.2009:
Ich habe gestern das Gerät zurück gesetzt und Aufnahmen bei Prosieben, SciFi, Vox und RTLCrime programmiert. Heute nacht lies ich den MediaReceiver an - und ich kann die aufnahmen ansehen.

Worin besteht hier die Logik? Er lässt sich ausschalten (Standby, ohne Warnhinweis) und nimmt dann nicht auf???
koolspots
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2009, 22:42

Re: Fehlende Wiedergaberechte

Beitragvon Jolander » 13.12.2009, 17:31

Stelle mal auf Deiner Fernbedienung "STB" ein und nicht "TV". Hängt wohl irgendwie damit zusammen, wie mal ein User schrieb.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Fehlende Wiedergaberechte

Beitragvon koolspots » 14.12.2009, 09:57

Das mit den Tasten hat nur was mit der Steuerung des TV´s zu tun.

Ergo: Ich kündige und bestelle das teurere Premiere. Unity hat einen bescheuerten Kundenservice: Unhöfflich und inkompetent. Techniker, der erst nach 2 Woche konnte (nach ablauf der Wiederrufsfrist) hat nur ausgetauscht und kann nichts machen. Ich schaue jetzt, ob das Problem weiter auftritt. Wenn ja, ist der Storno morgen geschrieben.

Sauladen!!!!
koolspots
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2009, 22:42

Re: Fehlende Wiedergaberechte

Beitragvon elo22 » 15.12.2009, 06:47

koolspots hat geschrieben:Ergo: Ich kündige und bestelle das teurere Premiere.


Da bin ich aber mal gespannt wo Du das her kriegst.

Lutz
elo22
Übergabepunkt
 
Beiträge: 361
Registriert: 19.01.2008, 11:26


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste