- Anzeige -

Alphacrypt Classic auf Rechnung kaufen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Alphacrypt Classic auf Rechnung kaufen

Beitragvon Frank Boy » 06.12.2009, 22:42

Wo kann im Internet man Alphacrypt Classic ohne Problemme auf Rechnung kaufen?

Nachnahmegebühr ist teuer, Vorkasse kommt bei mir auch nicht in Frage. Kreditkarte besitze ich nicht Anschl. wurde ich das überweisen wie bei HSE24 QVC?
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Alphacrypt Classic auf Rechnung kaufen

Beitragvon Norbert » 07.12.2009, 02:01

www.amazon.de hat das zum Beispiel.

Warum sind Dir bei so einem Warenwert 4 Euro für Nachnahme zu teuer ??
BildBild
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Gehteuch Nixan » 07.12.2009, 10:26

Z.B. bei Saturn.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitragvon mischobo » 07.12.2009, 13:57

Frank Boy hat geschrieben:Wo kann im Internet man Alphacrypt Classic ohne Problemme auf Rechnung kaufen?

Nachnahmegebühr ist teuer, Vorkasse kommt bei mir auch nicht in Frage. Kreditkarte besitze ich nicht Anschl. wurde ich das überweisen wie bei HSE24 QVC?
... es gibt auch Händler, wie z.B. Amazon (inkl. Marketplace) oder Reichelt, die das Lastschriftverfahren anbieten. Das ist die einfachste und auch eine der sichersten Zahlungsvarianten (kann man jederzeit wieder zurückgebucht werden).

Amazon selbst bietet das Alphacrypt Classic versandkostenfrei für 97,45 € an und gehört damit, bei Berücksichtigung von Versandkosten, zu den preisgünstigsten Anbieter. Bei der Zahlungsart "Rechnung" fällt ein zusätzliches Bearbeitungsentgelt von 1,50 € an. Mit dem Lastschrifteinzug machst du bei Amazon nichts verkehrt (dein Konto muss natürlich die erforderliche Deckung aufweisen).
Rücksendungen sind bei Amazon auch kein Problem und die Erstattung des Kaufpreises geht auch sehr zügig von Statten. Wenn du auf Rechnung bestellt hast, wird das Bearbeitungsentgelt von 1,50 € nicht erstattet.

Davon mal abgesehen kann man auch bei den klassichen Versandhäusern wie Neckermann und Otto auf Rechnung bestellen. Bei Neckerman kostet das Modul 119 €, bei Otto 139 €. Beide Versandhäuser berechnen Versandkosten in Höhe von 5,95 €
mischobo
Moderator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete