- Anzeige -

Fernseh Pakete...BITTE um aufklärung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Fernseh Pakete...BITTE um aufklärung

Beitragvon Fahne » 30.11.2009, 22:52

Hallo...

klar wir sind logischerweise bei Unitymedia....

Haben derzeit TV Basic und TV Lifestyle am laufen nun rief ich heute bei der Dame an und die sagte mir ich könnte mein Lifestyle zwar rausnhemen lassen...aber dafür müsste ich sogesehen ein doppel paket dazu nehmen...? Ich bin der festen überzeugung das Ich als Unitymedia Kunde nur das TV Basic brauche und meine zusätzlichen Pakete EINZELN dazu bestellen kann.....Oder liege ich da falsch...bitte um antworten

Vielen Dank im Vorraus Gruß Fahne
Fahne
Kabelneuling

Re: Fernseh Pakete...BITTE um aufklärung

Beitragvon Grothesk » 30.11.2009, 23:16

Pakete und Kombinationen finden sich hier:
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen.html
Deine eigentliche Frage habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Zuletzt geändert von Grothesk am 30.11.2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Fahne » 30.11.2009, 23:45

ich will lifestyle rausnhemen und dafür das paket mit family reinnehmen....? geht das?
Fahne
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 30.11.2009, 23:49

Die Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit.
Ob man die Pakete wechseln kann dürfte ganz stark von entsprechender Kulanz abhängen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Visitor » 30.11.2009, 23:51

Fussnotenerklärung: Die Preise gelten bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bei bestehendem Digital TV BASIC Vertrag.

UM ist keine Tauschbörse. Du kannst Family dazubuchen, aber nicht anstatt Lifestyle.
Das Angebot der Hotlinemitarbeiterin war bestimmt dieses. http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... akete.html
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Fahne » 01.12.2009, 00:35

also... ich glaube ich werde falsch verstanden...

ICH möchte Lifestyle nicht mehr haben....die dame am telefon sagt ich könnte lifestyle zwar rausnehmen aber dafür müsste ich ein doppelpaket ür 13,90 nehmen...wobei ich aber auf der internetseite von unitymedia lesen kann, kann man auch die Pakete einzeln dazu buchen....und nicht im doppelpack....

Somit würde ich bei meinen bestehenden Anschluss von (3Play+TV Basic+Telefon) zu basic noch family haben anstatt lifestyle schliesslich sagte mir die dame ja auch ich könnte nur gegen zwei pakete tauschen und das kann doch nicht richtig sein oder?
Fahne
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 01.12.2009, 00:40

Hier weiß keiner, was dir am Telefon erzählt wurde.
Ich _vermute_, dir wurde angeboten, das neue Paket zusätzlich zu buchen. Wie gesagt, es gibt Mindestlaufzeiten für die Pakete.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Fahne » 01.12.2009, 01:58

wir haben vor ca 3 monaten unitymedia bekommen....habe dann nach ca. 1 nen monat lifestyle hinzugefügt....was auch am anfang interessant war....nun interessiert es uns einfach nicht mehr.....wir möchten lifestyle wieder raus haben.....und dann aber sat 1 comedy animal planet usw wieder drin haben....wir wollen kein doppelpaket wir wollen einfach nur ein paket zu unseren basis tv und das wäre dann wohl family jetzt sagen die nur nehmen sie lifestyle raus so müsste ich zwei neue pakete nehmen für 13,90€ obwohl ich ja nur eines möchte für 8,90 € zu meinen basic paket....das meinte ich eigentlich damit....
Fahne
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 01.12.2009, 04:47

... das von dir beauftragte Digital TV Lifestyle-Paket hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate. Erst nach dieser Mindestvertraglaufzeit kannt du das Paket abstellen. Gegen ein anderes austauschen ist auch erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Wenn du Sat.1 Comedy, Animal Planet etc. sehen möchtest, kannst du Digital TV Familie zusätzlich beauftragen. Beide Pakete würden zusammen dann mit mtl. 13,90 € zu Buche schlagen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon baum500 » 02.12.2009, 20:49

Wenn du Digital TV Lifestyle
telefonisch bestellt hast 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
im Internet bestellt hast 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
baum500
Kabelexperte

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete