- Anzeige -

Zeit geht eine Stunde vor

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Zeit geht eine Stunde vor

Beitragvon Miky » 11.01.2007, 12:56

Hallo,

seit Gestern, habe ich das Phänomen, dass bei den Sendern auf S02 sprich RTL, Pro7, usw. die Uhr meines Receivers eine Stunde vor geht. Wenn ich auf andere Kanäle schalte, dann stellt sich die Uhr wieder richtig. Nervt natürlich, da wenn ich auf einem Sender von S02 bin das EPG nicht mehr zu gebrauchen ist, weil es denkt es wäre schon eine Stunde später.

Können das vielleicht noch andere bestätigen, also ich denke schon das es nicht am meinem Receiver liegt.
Benutzeravatar
Miky
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.10.2006, 23:09
Wohnort: Köln

Beitragvon henniero » 12.01.2007, 17:54

hi.
das Phänomen hatte ich gestern auch bei CSI auf RTL. Es hielt aber auch beim Umschalten an. Heute morgen ging die Uhr nach wie vor eine Stunde falsch. Habe den Receiver kurz stromlos gemacht, bis jetzt geht die Uhr wieder richtig.

cu henniero
henniero
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2006, 16:24


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste