- Anzeige -

Was macht man wenn man mehrere Fernseher hat??? DRINGEND!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Was macht man wenn man mehrere Fernseher hat??? DRINGEND!!

Beitragvon Machine » 11.01.2007, 00:21

Hallo,

habe folgendes Problem:

Haben letzte Woche unseren digitalen Receiver von ISH bekommen und die dazugehörige Smartcard.

Wusste aber leider nicht, dass man nicht nur einen Receiver pro Fernseher braucht, sondern auch eine Smartcard um die eigentlich kostenlosen Sender wie RTL, Pro 7 usw.. zu empfangen!!!

Nun meine Frage..... wie bekomme ich auf den anderen Fernsehern die normalen Standard-Sender wie RTL, Pro7 usw... auf den anderen Fernsehern zu sehen??

Es gibt Informationen, dass man bis Ende letzten Jahres für einen einmaligen Beitrag von ca. 20,- € eine weitere Smartcard bekommen konnte. Dies soll aber nun angeblich nicht mehr gehen???

Was muss man tun??? Muss ich noch ein ganz normales TIVIDI Familiy Paket bestellen??? Aber ich brauche ja nicht nur die Freischaltung sondern auch eine seperate Karte??? Wie sieht es mit einem weiteren Receiver aus?? bekomme ich den dann auch vergünstigt über ISH oder muss ich mir den anderweitig besorgen???

Ich würde dann ja das Arena Paket für 14,90 € wählen, hätte dann ja die TIVIDI Free Sender mit dabei!! Aber dieses muss ja eine seperate Karte sein!!!

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass z. B. eine 5-kopfige Familie mit 4 Fernsehern, dann 4 x die Gebühren zahlen muss, damit alle die werbefinanzierten Sender wie Pro 7 usw. sehen können?????

Leider hüllt sich die ISH/TIVIDI Seite da völlig in Schweigen!!! Ist das so weltfremd, dass jemand mehr als einen Fernseher besitzt, mit dem er RTL usw. schauen will???

Ich hoffe mich kann jemand aufklären wie das funktionieren soll???
Machine
Kabelneuling

Re: Was macht man wenn man mehrere Fernseher hat??? DRINGEND

Beitragvon Mustimax » 17.01.2007, 01:42

Machine hat geschrieben:[...]Nun meine Frage..... wie bekomme ich auf den anderen Fernsehern die normalen Standard-Sender wie RTL, Pro7 usw... auf den anderen Fernsehern zu sehen??[...]

du musst einen weiteren Vertrag von tividi abschließen

Machine hat geschrieben:[...]Es gibt Informationen, dass man bis Ende letzten Jahres für einen einmaligen Beitrag von ca. 20,- € eine weitere Smartcard bekommen konnte. Dies soll aber nun angeblich nicht mehr gehen???[...]

davon ist mir nichts bekannt

Machine hat geschrieben:[...]Wie sieht es mit einem weiteren Receiver aus?? bekomme ich den dann auch vergünstigt über ISH oder muss ich mir den anderweitig besorgen???[...]

wenn du einen neuen Vertrag abschließt, was du ja musst, bekommst du auch wieder einen subventionierten Receiver

Machine hat geschrieben:[...]Leider hüllt sich die ISH/TIVIDI Seite da völlig in Schweigen!!! [...]

tut sie nicht
ish - Fragen & Antworten hat geschrieben:10. Kann ich tividi auf 2 Fernsehern in verschiedenen Räumen meiner Wohnung empfangen?

Damit Sie tividi auf 2 Fernsehern in verschiedenen Räumen Ihrer Wohnung empfangen können, brauchen Sie in beiden Räumen einen Kabelanschluss und einen Digital-Receiver. Darüber hinaus benötigen Sie natürlich zwei SmartCards. Für jede SmartCard müssen Sie einen gesonderten Vertrag abschließen und das Aktivierungsentgelt i.H.v. 19.95 EUR jeweils zahlen. Leider ist es nicht möglich, Ihr Abonnement auf mehreren SmartCards ohne weitere Zusatzkosten freizuschalten.
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon HDready-NRW » 17.01.2007, 18:25

hallo

ich habe es so gemacht bin schon seit gut 1 1/2 jahre tividi kunde und ich wollte auch für den zwei fernsehen einen receiver und eine smartkarte haben damit man auf dem einen fussball und auf dem anderen was anderes schauen kann und ich habe einmalig 19,95 euro bezahlt und meinen bestehenden vertrag vorzeitig verlängert und dann gab es einen receiver umsonst das gleiche habe ich bei premiere gemacht und weil ich habe immer genre einen in reserve gut habe mir auch den hd receiver von humax jetzt geholt für die zukunft und auch so bessere bildwerte...!!! und das mache ich jetzt immer so läuft ein vertrag aus oder steht vor ende neuer vertrag + neuen receiver...............
HDready-NRW
Kabelexperte

Beitragvon Mustimax » 17.01.2007, 18:44

es geht ja nicht nur um den receiver, sondern auch um die smartcard, so wie ichs verstanden habe
Mustimax
ehemaliger User

Beitragvon Miky » 19.01.2007, 22:43

Hi,

kenne da eine Alternative, habs aber selber noch nicht getestet.

[zensiert]

:smt006
Miky
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon websurfer83 » 20.01.2007, 10:02

Miky hat geschrieben:Hi,

kenne da eine Alternative, habs aber selber noch nicht getestet.

[zensiert]

:smt006

Sorry, aber das ist glaub nicht wirklich legal und hat somit hier im Forum nichts verloren :nein:
Zuletzt geändert von websurfer83 am 20.01.2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon Miky » 20.01.2007, 11:37

Sorry, bin da Mal drüber gestolpert beim surfen im Netz. :smt010:

Wollte hier niemanden ins Unrecht treiben. Du hast natürlich vollkommen Recht, in Deutschland ist es nicht legal. :vertraghai:

Dank an die Politiker!

:kafffee:
Miky
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon websurfer83 » 20.01.2007, 11:44

Miky hat geschrieben:Sorry, bin da Mal drüber gestolpert beim surfen im Netz. :smt010:

Wollte hier niemanden ins Unrecht treiben. Du hast natürlich vollkommen Recht, in Deutschland ist es nicht legal. :vertraghai:

Dank an die Politiker!

:kafffee:

Und genau deshalb wurde der Link von mir auch zensiert :smt006

Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals darauf aufmerksam machen, dass das Verbreiten von Informationen über irgendwelche Pay-TV-Umgehungsmaßnahmen in diesem Forum nicht gestattet ist! :nein:
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete