- Anzeige -

Neue Sender bei UM?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neue Sender bei UM?

Beitragvon max_freiraum » 22.11.2009, 19:49

Hallo! Bei mir läuft Servus TV und yourfamily !!! Habe aber nur Digital Basic.
Vielleicht möchte UM doch ein paar Sender mehr anbieten als DVB-T Fernsehen über Antenne? Das hoffe ich, weil sonst werde ich mir die mtl. Gebühr bei UM sparen und über eine DVB-T Antenne digital schauen.
Was meint Ihr?
max_freiraum
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2009, 20:06

Re: Neue Sender bei UM?

Beitragvon Grothesk » 23.11.2009, 01:58

Servus ist neu im Basispaket, yfe ist zur Zeit mit 3 weiteren Sendern zum reinschnuppern offen.
Und in welcher Region ist denn DVB-T den Basicpaket vergleichbar?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Neue Sender bei UM?

Beitragvon max_freiraum » 25.11.2009, 09:07

Danke für die Info. Welche 2 andere Sender sind noch zum "schnuppern" frei? Und wie lange?
Und ich bin halt der Meinung, wenn man für etwas bezahlt, muss die Leistung auch dementsprechend sein.
max_freiraum
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2009, 20:06

Re: Neue Sender bei UM?

Beitragvon Surrender » 25.11.2009, 13:12

Also was bis 29.11. oder so noch frei ist ist meine ich auto motor irgendwas TV Sendeplatz 404 und der History Channel Sendeplatz 206.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Neue Sender bei UM?

Beitragvon Grothesk » 25.11.2009, 20:02

Und der 'TravelChannel' ist noch offen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste