- Anzeige -

Kündigung DigitalTV (BASIC, PLUS + EXTRA) ???

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kündigung DigitalTV (BASIC, PLUS + EXTRA) ???

Beitragvon Lowraider80 » 21.11.2009, 14:44

Hallo,

ich hab jetzt mein DIGITALES TV gekündigt weil ich es eh nur noch kaum nutze. Jetzt hab ich die bestätigung von UNity bekommen das mein Vertrag nächste jahr dann gekündigt wird (also nach 2 jahren). Ich soll dann meinen Reciever und die Smartcard zurück schicken. Ist das nicht so, das nach 2 jahren der Reciever und die Karte mit gehört??? Wer weis was?
Lowraider80
Kabelneuling

Re: Kündigung DigitalTV (BASIC, PLUS + EXTRA) ???

Beitragvon Invisible » 21.11.2009, 14:49

Nein, es ist nicht so. Das ist kein Handy-Vertrag. Wenn du beides behälst kommt eine Rechnung dafür.

Zudem habe ich keine Ahnung was jemand mit der gesperrten Karte oder dem Schrott-Receiver anfangen will....
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Lowraider80 » 21.11.2009, 15:26

Naja, ich habe ja zwei Pakete von Unitymedia,

als erstes hatte ich das Digitale TV (Basic, Plus + Extra), dann habe ich das 3-Play 20000 hinzugenommen. Da ich zusätzlich noch von Premiere (Sky) das Sportpaket und Bundesliga habe brauche ich das Digitale TV-Paket ja nicht mehr da ich noch das 3-Play besitze.
Lowraider80
Kabelneuling

Beitragvon D-Link » 22.11.2009, 04:19

Solltest du die Sachen nicht zurück schicken, so wird dir für die Karte 35€ und für den Receiver 45€ oder 55€ berechnet bin mir nicht sicher.

Es heißt während der Laufzeit wird Ihnen der Digitale Kabelreceiver kostenlos zur verfügung gestellt.

Die Smartcard ist in dem Sinne auch kein Eigentum von Unitymedia sondern von Nagra.
D-Link
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete