- Anzeige -

Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht

Beitragvon vodkawikinger » 18.11.2009, 23:35

Hallo brauche Hilfe,
mein neuer Samsung Digital TV Receiver sagt plötzlich bei allen Sendern: "Dieser Sender sendet momentan nicht." Woran kann das liegen? Über den analogen Kabelanschluss funktioniert noch alles einwandfrei. Heute morgen hat auch der Receiver noch einwandfrei funktioniert. An den Einstellungen hab ich nichts geändert.

Danke schon mal im Voraus
vodkawikinger
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2009, 23:31

Re: Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht

Beitragvon Radiot » 19.11.2009, 00:54

Hi,
trenne den Receiver mal eine Minute vom Stromnetz.

Wenns danach auch nicht funzt, Werkseinstellung.

Fehlt der Erfolg auch hier, UM anrufen.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste