- Anzeige -

Kein Empfang von Privatsendern etc.

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein Empfang von Privatsendern etc.

Beitragvon Jörgen » 12.11.2009, 19:04

Hallo,
heute habe ich mir ein neues TV Gerät zu gelegt mit einem integrierten DVB-C bzw. -T Tuner. Unitymedia hab ich nun auch angemeldet. Aber ich empfange nur öffentlich rechtliche Sender, keine Privat Sender.

----!WICHTIG!---------------------------------------------------
Folgende Fehlermeldung bei Privatsendern wie Pro7 etc. (Siehe die Liste) : Verschlüsseltes Programm

----!WICHTIG!---------------------------------------------------

Beispiel-Überblick:

Ich empfange zum Beispiel:
- ZDF + Alle Untersender(ZDF_NEO etc.)
- Das Erste + Alle Untersender (1Plus etc.)
- WDR
- BR
- Alle anderen öffentlich rechtlichen Sender

Ich empfange zum Beispiel nicht:
- Pro7
- Sat1
- RTL
- VOX
- SuperRTL
- Nick
- Alle anderen Privat-Sender

Ich hoffe damit konnte ich eine kleine Übersicht bieten :super:
Unsere Kabel-Buchse ist schon 15 Jahre alt, zu alt?, hängt es damit zusammen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Grüße, Jörgen
Jörgen
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2009, 18:45

Re: Kein Empfang von Privatsendern etc.

Beitragvon MarcM » 12.11.2009, 19:52

Empfangen kannst du sie doch... nur werden sie nicht entschlüsselt....

Die Lösung lautet :
Abo abschließen oder weiter analog schauen.... Pro7 & Co sind verschlüsselt und kosten extra monatlich.... nennt sich "DigitalTV Basic" ...

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel

Re: Kein Empfang von Privatsendern etc.

Beitragvon koax » 13.11.2009, 10:13

Jörgen hat geschrieben:Unitymedia hab ich nun auch angemeldet.

Was hast Du angemeldet und hast Du, was Du angemeldet hast, auch schon bekommen?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Kein Empfang von Privatsendern etc.

Beitragvon Jörgen » 13.11.2009, 21:50

Danke euch beiden - Habe das Problem schon entdeckt. Ich hatte gedacht das meine Smart-Card das automatisch hat.^^ Thema kann geschlossen werden,
Danke und Grüße,
Jörgen
Jörgen
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2009, 18:45


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste