- Anzeige -

LG Typ 37LF2510+AlphaCryt3.19+Smartcard UM02

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

LG Typ 37LF2510+AlphaCryt3.19+Smartcard UM02

Beitragvon direktkurier » 10.11.2009, 17:11

Hallo Forum
Ich habe schon einmal in einem anderen Forum diese Frage gestellt.
Seit 06.11.2009 bin ich stolzer Besitzer eines Lg LCD Typ 37LF2510 und weiss nicht mehr weiter. Nach dem Einschalten habe ich wie ich das schon kannte die automatische Senderabstimmung für DVB und analog gemacht.In der Senderliste sind auch alle Sender danach gelistet.267 DVB/37Kabelanalog+etliche Radiosender.
Alles paletti????? nein.Nach dem einschieben der AlphaC Moduls werden die verschlüsselten Sender ca 30 sec. angezeigt und dann erscheint die Meldung :keine Berechtigung-verschlüsseltes Programm.
Ich habe seit beginn des Jahres das Unity-Basic-Paket das mit einem AlphaCrypt 3.19(c) Mascom und einer UM02 Smartcard in meinem PC und in meinem Humax Recorder PDR 9700C astrein läuft.
Der neue LCD-Fernseher entschlüsselt nicht die im Basic Programm enthaltenen Sender. Brauche ich eine andere Karte oder muß ich die Karte neu freischalten lassen? Oder funktioniert das bei LG-Electronics-LCD's mit DVB-Tuner nicht? Alle freien Sender Radio-DVB-analog sind O.K. Auf Nachfrage bei LG-Electronics bekam ich nur die lapidare Antwort: :wand: Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter um zu erfahren welche Software auf dem Modul installiert sein muss um die Karte einwandfrei zu lesen. :wut:
Kann mir jemand helfen?????
mfg
direktkurier
direktkurier
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2009, 12:36

Re: LG Typ 37LF2510+AlphaCryt3.19+Smartcard UM02

Beitragvon boarder-winterman » 10.11.2009, 18:21

Habe hier im Forum schon oft von Problemen mit LG-TVs gelesen.
Vielleicht solltest du den TV umtauschen oder einen HDTV-Reciever dazukaufen. :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: LG Typ 37LF2510+AlphaCryt3.19+Smartcard UM02

Beitragvon Grothesk » 10.11.2009, 21:21

Typisches Fehlerbild bei LGs.
Hatte ich bei meinem auch. Jetzt hängt hier ein Samsung an der Wand.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: LG Typ 37LF2510+AlphaCryt3.19+Smartcard UM02

Beitragvon direktkurier » 11.11.2009, 14:11

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Habe mal bei UM nachgefragt und bin gespannt ob man reagiert. :gsicht:
direktkurier
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.04.2009, 12:36


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste