- Anzeige -

Freiwochen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Freiwochen

Beitragvon mischobo » 05.11.2009, 00:31

... in der Zeit vom 16. bis 29.11.2009 werden im Rahmen von Digital TV BASIC folgende Pay-TV-Programme freigeschaltet:

• travel channel
  • yfe
  • History
  • auto motor und sport channel

-> Quelle und weitere Infos
mischobo
Moderator

Re: Freiwochen

Beitragvon DannyF95Fotos » 05.11.2009, 09:28

Naja nicht gerade Sender die man guckt oder?

Ich mein ich hab se eh im Paket, aber Neukunden gewinnt man damit nicht
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon jenne1710 » 05.11.2009, 10:29

History zum Beispiel ist ein sehr genialer Sender.........nicht schlecht....
jenne1710

Beitragvon DannyF95Fotos » 05.11.2009, 15:02

Da geb ich Dir recht, der Rest aber eher mau
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos

Beitragvon Devport » 05.11.2009, 22:20

Weiß jemand aus welchen Sendern man angeblich wählen konnte ? Es fällt mir ein wenig schwer zu glauben, dass diese Sender bei einer Umfrage gewinnen, wenn auch gute Sender zur Wahl standen...

Auch erstaunlich, dass hier niemand über solch eine Abstimmung Bescheid wußte. Das ist doch gefaked. Da setzen die den Leuten Sender vor und behaupten eine Mehrheit hätte sich diese Sender gewünscht. Das sind mit Abstand die uninteressantesten Sender aller Pakete - und die billigsten. Kostet UM also am wenigsten, die mal im Basic Paket freizuschalten ( Gebühren ? ). Na was für ein Zufall, dass die Sender "gewonnen" haben.

History liegt im Rahmen des möglichen, aber nicht die anderen Sender ... aber auch History ist Unfug - schaut euch mal die anderen Sender in dem Paket an - z.B. TNT Serie oder SciFi

Achtung Meinungsäußerung : mieser Betrugsladen

Edit : Bei google findet sich nichts über eine Umfrage auf unitymedia.de, und dort werden auch ältere Seiten gecached.
Zuletzt geändert von Devport am 05.11.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Devport
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon MarcM » 05.11.2009, 22:49

Ich meine die Umfrage kam per Unitymedia Newsletter.... also ein Link zur Umfrage...

Marc
MarcM
Kabelexperte

Beitragvon psychoprox » 05.11.2009, 23:45

Devport hat geschrieben:Weiß jemand aus welchen Sendern man angeblich wählen konnte ? Es fällt mir ein wenig schwer zu glauben, dass diese Sender bei einer Umfrage gewinnen, wenn auch gute Sender zur Wahl standen...

Auch erstaunlich, dass hier niemand über solch eine Abstimmung Bescheid wußte. Das ist doch gefaked. Da setzen die den Leuten Sender vor und behaupten eine Mehrheit hätte sich diese Sender gewünscht. Das sind mit Abstand die uninteressantesten Sender aller Pakete - und die billigsten. Kostet UM also am wenigsten, die mal im Basic Paket freizuschalten ( Gebühren ? ). Na was für ein Zufall, dass die Sender "gewonnen" haben.

History liegt im Rahmen des möglichen, aber nicht die anderen Sender ... aber auch History ist Unfug - schaut euch mal die anderen Sender in dem Paket an - z.B. TNT Serie oder SciFi

Achtung Meinungsäußerung : mieser Betrugsladen

Edit : Bei google findet sich nichts über eine Umfrage auf unitymedia.de, und dort werden auch ältere Seiten gecached.

Zur Auswahl standen die 4 Sender die jetzt angeboten werden
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox

Beitragvon Devport » 06.11.2009, 02:20

Danke euch für die Info.

Das erklärt es natürlich - es gab also nur diese sinnlosen Sender zur Auswahl. Unitymedia weiß eben wie man Kunden mit Peanuts abspeist. Damit lockt man zwar kaum Neukunden, aber das braucht UM ja auch nicht, da das Kerngeschäft die Zwangsverkabelten sind.
Devport
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon gordon » 06.11.2009, 18:36

Devport hat geschrieben:Danke euch für die Info.

Das erklärt es natürlich - es gab also nur diese sinnlosen Sender zur Auswahl. Unitymedia weiß eben wie man Kunden mit Peanuts abspeist. Damit lockt man zwar kaum Neukunden, aber das braucht UM ja auch nicht, da das Kerngeschäft die Zwangsverkabelten sind.

es ist für lau. Und History ist ein guter Sender...

Welcher persönliche Nachteil entsteht dir durch die Aktion eigentlich, dass du dich veranlasst siehst, dich darüber derartig zu echauffieren? :confused:
gordon
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete