- Anzeige -

Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1

Beitragvon totto73 » 29.10.2009, 21:32

Hallo,

habe nun eine Weile mit einem geliehenen TT-micro C264 digitales Kabel geschaut. War voll überzeugt, habe aber bereits mit diesem billig-Gerät festgestellt, das nur bei SAT1 das Bild und der Ton nicht synchron sind. Ich hab das mal auf den Receiver geschoben.

Habe mir nun entsprechendes Equipment zugelegt (Technisat HD K2 mit zwei Alphacrypt Modulen, vierfach geschirmtes Antennenkabel, HDMI zum TV, optisch zum AV-Receiver). Nun stelle ich fest, dass auch mit diesem (sehr gut getesteten Gerät) das Bild und der Ton nicht synchron sind (auch wieder nur bei SAT1). :wut:

Was kann das denn sein??? :confused: :kratz:

Ach ja, ich wohne in Hessen, falls das relevant sein sollte...

Bin für jede Idee dankbar!

Gruß
Totto
totto73
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2009, 18:05

Re: Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1

Beitragvon jorglogan » 30.10.2009, 20:22

Hi,

das Problem ist bei uns hier schon bekannt.

Guck mal hier : viewtopic.php?f=77&t=9482&p=85818#p85818

Gruss
jorglogan
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2009, 00:58


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste