- Anzeige -

Tividi free - "mitnehmen" ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Tividi free - "mitnehmen" ?

Beitragvon Riven » 09.12.2006, 12:28

Hallo,

Ich habe zwei Wohnorte innerhalb NRW's. Meine Frage ist, wenn ich bei dem einen jetzt Tividi Free beantrage, kann ich dann wenn ich receiver etc mitnehme das auch bei meiner anderen Wohnung empfangen? oder muss die Leitung selber freigeschalten werden so dass ich nur da gucken kann?

gruß

Riven
Riven
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2006, 00:10

Beitragvon psychoprox » 09.12.2006, 12:41

Solang der Anschluss von Ish ist oder von Ish versorgt wird ist das kein Problem. Das digitale Signal liegt immer an, es muss nicht erst freigeschaltet werden.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste