- Anzeige -

Frage zu Recorder+2 Karte

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Frage zu Recorder+2 Karte

Beitragvon Surrender » 23.10.2009, 14:03

Hallo,

ich habe die Tage von unity zunächst einen Receiver von Samsung bekommen bis mein Recorder eingetroffen ist. Funktionierte alles. Der Recorder wurde heute angeschlossen inkl. 2er Karte und er funktioniert auch. Jetzt habe ich ja noch den Übergangsreceiver inkl. Karte übrig. Dachte mir ich teste den mal im Arbeitszimmer. Funktioniert auch, bis darauf das ich keine Privaten Sender mehr empfangen kann.

Ist durch die Aktivierung der zweiten Karte die erste deaktiviert worden? Diese geht nämlich auch im Recorder nicht. Habe meine ich gelesen das die zweite Karte trotzdem funktioniert.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Frage zu Recorder+2 Karte

Beitragvon hoeps » 23.10.2009, 18:27

Hallo Surrender !
Es müssen BEIDE Karten funktionieren. Du bezahlst ja auch für beide !
Versuche die Karte nochmal übers Internet zu aktivieren, ansonsten bei UM reklamieren.
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: Frage zu Recorder+2 Karte

Beitragvon Surrender » 23.10.2009, 19:28

Hi hoeps,

ne ich zahl nix für die zweite Karte. Die zweite ist ja beim Receiver für 5€ dabei. Ich zahle nur 1x3,90€. Ich lass den Receive rmal was an, sagte der Techniker wenn der Receiver eine Stunde vom Netz ist kann der die Freischaltung mal vergessen. Wenns nachher nicht klappt ruf ich bei unity an, onleen Freischaltung geht nicht, weil die Karte schon frei geschaltet ist sagt die Online Freischaltung.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59

Re: Frage zu Recorder+2 Karte

Beitragvon hoeps » 24.10.2009, 19:25

Hi Surrender,
in den 5 Euronen für den Recorder sind die 3,90 schon drin.
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: Frage zu Recorder+2 Karte

Beitragvon Surrender » 25.10.2009, 20:05

Jepp hab ich auch gedacht. Steht aber nirgends das das so ist. Klappt nur bei allen. Habe vorhin mal mit unity telefoniert und 10 min später war die Karte wieder frei :) Irgendwie wurden die Dienste deaktiviert.
Surrender
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2009, 10:59


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast