- Anzeige -

Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01

Beitragvon lowski81 » 09.10.2009, 13:39

Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe:

Habe heute meine Smartcard UM02 erhalten und bei unitymedia freigeschaltet. Dann habe ich die Karte in meine alphacrypt classic eingelegt, in den CI Schacht am lcd und den sendersuchlauf meines philips tv gestartet.

alle öffentlich rechtlichen sender sind jetzt da, allerdings sind alle anderen sender (auch nach den bei UM angegebenen 60 Min.) noch nicht freigeschaltet. Hinweis auf meinem Bildschirm: "Die Smartcard ist nicht freigeschaltet"

Was tun?

Danke vorab für Eure Antworten!
lowski81
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2009, 13:27

Re: Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01

Beitragvon koax » 09.10.2009, 17:41

lowski81 hat geschrieben:Habe heute meine Smartcard UM02 erhalten und bei unitymedia freigeschaltet. Dann habe ich die Karte in meine alphacrypt classic eingelegt, in den CI Schacht am lcd und den sendersuchlauf meines philips tv gestartet.

Du hast doch sicher auch einen Receiver von Unitymedia. Steck die Karte mal dort rein und schau, ob sie dort freigeshaltet wird.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste