- Anzeige -

Animal Planet und Discorvery Channel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Animal Planet und Discorvery Channel

Beitragvon Frank Boy » 16.09.2009, 21:54

Bei mir zu Hause hat seit heute (16.09.09) Unitymedia Animal Planet und Discovery Channel freigeschalt.

Normalerweise hatte Unitymedia Digtal TV Plus nach 3 Monaten automatisch abschalten müssen, da das bei uns im Brief von Unitymedia stand. Im Internet stand das man Kündig muß. Gekündigt habe ich auch deshalb nicht. Und ich schaue im Internet immer noch nach ob für 3.90 €uro Digtal Basic bezahlen. Bis jetzt bleibt es alles für 3.90 €
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Animal Planet und Discorvery Channel

Beitragvon Grothesk » 16.09.2009, 22:00

Ist eine Aktion.
Die Sender sind 14 Tage offen.

Unitymedia schenkt allen Digital TV-Kunden mit weiterem Programm-Paket (z.B. Digital TV SPORT & MEHR) zwei Wochen lang die Sender ‚Animal Planet‘ und Discovery Channel‘ aus dem Programm-Paket Digital TV FAMILY. Erleben Sie vom 14. bis 27. September spannende Dokumentationen und hochwertige Entertainment–Serien mit den beiden beliebten Sendern aus dem FAMILY-Paket.

(Nur bei mir sind die nicht offen. Seltsam. Habe aber auch 'nur' das alte Plus-Paket. Vielleicht muss man eines der neuen Pakete haben?)
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Frank Boy » 16.09.2009, 22:05

Grothesk hat geschrieben:Ist eine Aktion.
Die Sender sind 14 Tage offen.

Unitymedia schenkt allen Digital TV-Kunden mit weiterem Programm-Paket (z.B. Digital TV SPORT & MEHR) zwei Wochen lang die Sender ‚Animal Planet‘ und Discovery Channel‘ aus dem Programm-Paket Digital TV FAMILY. Erleben Sie vom 14. bis 27. September spannende Dokumentationen und hochwertige Entertainment–Serien mit den beiden beliebten Sendern aus dem FAMILY-Paket.

(Nur bei mir sind die nicht offen. Seltsam. Habe aber auch 'nur' das alte Plus-Paket. Vielleicht muss man eines der neuen Pakete haben?)

Seit welchen Datum sind die Sender öffen?
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon Grothesk » 16.09.2009, 22:06

Steht doch da...
14.09.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Frank Boy » 17.09.2009, 20:53

Grothesk hat geschrieben:Steht doch da...
14.09.

Sorry das graue Feld habe ich nicht gelesen, tut mir leit.
Frank Boy
Übergabepunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete