- Anzeige -

Unitymedia schaltet Discovery-Kanäle kostenlos frei

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia schaltet Discovery-Kanäle kostenlos frei

Beitragvon Red-Bull » 14.09.2009, 13:50

Die Kabelnetzbetreiber punkten bei immer mehr Kunden mit ihren Breitband-Anschlüssen, die schnelles Internet per Kabel und kostenlose Telefonate in das deutsche Festnetz per Flatrate ermöglichen. Laut Kabelverband ANGA gewinnen die großen Kabelanbieter monatlich rund 58.000 Neukunden. Das ursprüngliche TV-Geschäft der Anbieter gerät dabei etwas ins Hintertreffen. Der Provider Unitymedia hat im Juli sein digitales TV-Angebot neu strukturiert. Aktuell bietet der Kabelnetzprovider seinen digitalen TV-Kunden eine "Schnupper"-Aktion an.

Zwei Wochen freigeschaltet

Die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet schaltet Unitymedia im Aktionszeitraum vom 14. bis zum 27. September allen UnityDigitalTV-Kunden auf ihren Smartcards frei. Damit können Kunden zwei Wochen lang auf Discovery Channel-Dokumentationen aus aller Welt und auf Animal Planet-Geschichten aus der vielfältigen Welt der Tiere schauen. Beide Sender sind Bestandteil des Pakets Digital TV Family, das bei vorhandenem digitalen Kabelanschluss für 8,90 Euro monatlich abonnierbar ist. In diesem Paket finden sich 19 Sender, darunter unter anderem die Serienkanäle TNT und Fox sowie MTV Entertainment.

...


Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... enlos-frei
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Unitymedia schaltet Discovery-Kanäle kostenlos frei

Beitragvon Devport » 14.09.2009, 15:25

Der Text weckt den Eindruck, dass es für alle Digital Kunden verfügbar wäre - aber laut UM gibt es die beiden Sender nur für Kunden, die ein zusätzliches Paket abonniert haben, für den genannten Zeitraum gratis dazu.

Unitymedia schenkt allen Digital TV-Kunden mit weiterem Programm-Paket, zwei Wochen lang die Sender ‚Animal Planet‘ und Discovery Channel‘.


Quelle : http://www.unitymedia.de/tv/family/index.html

Habe mich bisher nicht dafür interessiert, aber wenn man Discovery Channel mag, kann man auch einfach DMAX schauen.
Devport
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.03.2009, 02:57


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste