- Anzeige -

Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Beitragvon KuMpEl2 » 02.09.2009, 13:57

Hallo,

habe heute morgen Unitymedia 3play erhalten :) Internet & co läuft - TV läuft teilweise auch, habe 1 1/2 Std. den Digital Receiver laufen lassen auf RTL (ist ja ein Gesperrter Sender) und auf das Freischalt Signal gewartet.

Es kam aber keines, deshalb habe ich Online eins abgesendet, kurze Zeit später war RTL freigegeben, allerdings kann ich SAT1, Pro7, NICK und meine anderen Abonierten Sender nicht sehen.

Es wird angezeigt das meine Karte nicht für das gewählte Programm freigeschaltet sei.

Was kann man jetzt machen? - Unitymediaservice anrufen oder muss ich selbst etwas machen?

Ist ein Samsung Standart Receiver...

Danke + Grüße
KuMpEl2
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2009, 13:41

Re: Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Beitragvon Phaethon » 02.09.2009, 15:03

Das gleiche Problem habe ich nach jeder Änderung an den Abos. Ich hab dann einfach kurz bei UM angerufen, die haben ein neues Signal geschickt und nach 5min war alles wieder frei.
Unitymedia 3play Premium 100
Digital TV Allstars + HD Option
Receiver: Die unsägliche HD Box
Smartcards: 3x UM02
Benutzeravatar
Phaethon
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2009, 10:57
Wohnort: Euskirchen

Re: Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Beitragvon Norbert » 02.09.2009, 15:39

Auf der UM Webseite selber ein neues Freischaltsignal anfordern geht auch
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Beitragvon Richard B. Riddick » 02.09.2009, 18:30

Norbert hat geschrieben:Auf der UM Webseite selber ein neues Freischaltsignal anfordern geht auch



...was er bereits gemacht hatte :kafffee:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Problem bei Erstaktivierung DigitalTV

Beitragvon jenne1710 » 03.09.2009, 16:46

Richard B. Riddick hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Auf der UM Webseite selber ein neues Freischaltsignal anfordern geht auch



...was er bereits gemacht hatte :kafffee:


Nein...er hat ein erstmaliges Signal schicken lassen.......kein neues ;)
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste