- Anzeige -

Störung in Kabelnetz!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Störung in Kabelnetz!

Beitragvon Micha » 12.11.2006, 06:59

javascript:emoticon(':smt006')
winkeHallo alle,bin ganz neu hier und finde das Forum echt gut.

Habe zwar alle neue TV-Pro.von Tvidi aber zum anschauen zu schlecht,(meine die die neu dazu gekommen sind,Viva,CNN,Tera Nora usw)die anderen bekomme ich gut rein.
Suchlauf bereits durchgeführt aber es tut sich nichts.Die Störung der neuen bleiben,auch wenn ich die Grundeinstellung mache und danach auf Tele 5 gehe und eine Std.warte.Vieleicht kann mir jemand helfen....

Micha
Micha
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 12.11.2006, 14:31

Hallo Micha,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Freut uns, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Also kannst du denn z.B. das Programm TW1 störungsfrei empfangen? Dieses Programm gibt es schon länger im Kabelnetz.

Bitte teile uns mit, ob das funktioniert. Je nachdem, ob es geht oder nicht könnte der Fehler verschiedene Ursachen haben.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon mischobo » 12.11.2006, 16:52

@Micha

... hat Dein Receiver die Premiere (tividi) Programme auf Kanal 38 610000KHz gefunden ? ...
mischobo
Moderator

Störung in Kabelnetz!

Beitragvon Micha » 13.11.2006, 07:11

Hallo und danke für die Antwoten.
TW ging vorher aber jetzt sehr schlecht.Premiere (tividi)ist vorhanden aber das Bild ist schwarz.(Kennung aber vorhanden)

Gruß,Micha
Micha
Kabelneuling

Störung in Kabelnetz!

Beitragvon Micha » 13.11.2006, 07:29

.....die anderen Sender gehen die bereits vorher da waren außer zB TW 1.
Micha
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete