- Anzeige -

Smartcard verloren, was nun ??

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Smartcard verloren, was nun ??

Beitragvon sambajosef » 15.08.2009, 11:38

Hallo Forum !

Ich habe wohl heute im Supermarkt (Bitte keine Kommentare :D ) meine Smartcard verloren.
Was nun ??

Fragen:

Wo melde ich das und was brauche ich an Unterlagen ?
Kostet eine neue Karte etwas ? ...und wie lange dauert es bis sie da ist ?
Kann ein möglicher Finder etwas mit dem Ding anfangen ?

Danke ! :smile:
sambajosef
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2009, 11:35

Re: Smartcard verloren, was nun ??

Beitragvon Grothesk » 15.08.2009, 11:41

Ruf die Hotline an.
Die senden dir dann eine neue Karte zu und sperren die alte. Die verlorene wird glaube ich mit 30€ berechnet.

Aber mal im Ernst: Warum schleppt man die Karte mit in den Supermarkt? :kratz:
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Smartcard verloren, was nun ??

Beitragvon Richard B. Riddick » 15.08.2009, 12:15

Er wollte ja zum Supermarkt keine Kommentare. Also..: No comment :D
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Smartcard verloren, was nun ??

Beitragvon Dinniz » 16.08.2009, 18:18

vllt in geräten ausprobieren +hust+
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast