Programmpakete wann und wie kündigen?Poker Channel einzeln?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Programmpakete wann und wie kündigen?Poker Channel einzeln?

Beitragvon MarcJLH » 14.08.2009, 02:03

Hallo zusammen!

-ich habe seit kurzem das Unity 3 Play Paket 20.000 bei Unitymedia erworben.

Hauptsächlich interessiert mich der Poker Channel bei Unitymedia. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, diesen Channel einzeln zu abonnieren und somit frei zuschalten.

Falls dieser nur durch ein Hinzubuchen eines Programmpaketes möglich ist, würde ich gerne wissen, wie und wann man das Programmpaket kündigen kann - gibt es eine Mindestvertragslaufzeit, wo man das Programmpaket an der Backe hat. :zwinker:

Bleibt der Poker Channel freigeschaltet, wenn das Programmpaket kündigt.

Tut mir leid, falls diese Fragen schon mal gestellt worden sein sollten, leider finde ich zu diesen Fragen keine genauen Infos auf der Homepage von Unitymedia.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

MarcJLH
MarcJLH
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2009, 01:27

Re: Programmpakete wann und wie kündigen?Poker Channel einzeln?

Beitragvon Henni » 14.08.2009, 12:12

So weit ich weiß kannst du den Poker-Channel nicht einfach einzeln buchen. Er ist Bestandteil des Digital TV Bonus Pakets, welches man beim Buchen eines (Premium-) PayTV Pakets dazu geschenkt bekommt. Somit kannst du den nur bekommen, wenn du ein Paket (nicht Basic, welches du ja schon hast) dazubuchst. Welches ist hier egal. Könntst also theoretisch das billigste nehmen (Digital TV Kroatien für 2,90€ im Monat). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt laut Homepage 24 Monate. Nach Kündigung (und Ablauf der MVLZ) des "Premium" Pakets sind natürlich auch die Bonus-Sender weg...
Henni
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.2009, 12:15


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste