- Anzeige -

Unitymedia + Bundesliga - Kosten?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia + Bundesliga - Kosten?

Beitragvon julia1 » 02.08.2009, 11:45

Moin zusammen!
Ich sitze nun mehr als 3 Stunden am Computer und versuche herauszubekommen, was ich in Zukunft für den Bundesliga Fußball bezahlen muss. Und ich muss gestehen, ich werde allmählich bekloppt! :motz:
Ja, ich weiß, dass ich demnächst 32,90 € an Sky für die BULI überweisen muss, obwohl ich Sky Welt gar nicht sehen möchte, aber muss ich für Unitymedia auch noch löhnen?
Das ist mir nach wie vor ein Rätsel!
Bisher haben wir Premiere über Unitymedia empfangen und 19,90 € pro Monat bezahlt. Allerdings habe ich bei Unitymedia nie etwas anderes angeklickt als die Bundesligasender, d.h. mir geht es nur darum, Fußball sehen zu können und nichts anderes!

Meine Frage:
wenn ich Sky über Unitymedia laufen lasse, muss ich neben den 32,90 € auch noch mit Kosten für Unitymedia rechnen?
Wenn ja, wie hoch sind sie? Ist Unitymedia dann für mich nicht völlig überflüssig, wenn die BULI dort nicht mehr angeboten wird??

ich freue mich über hilfreiche Antworten!

LG
Julia :traurig:
julia1
Kabelneuling

Re: Unitymedia + Bundesliga - Kosten?

Beitragvon HariBo » 02.08.2009, 14:56

wenn dein Kabelanschluß in den Nebenkosten enthalten ist, brauchst du nichts extra an UM zahlen, wenn nicht, brauchst du einen Einzelnutzervertrag, am sinnvollsten nimmst du den digitalen, der kostet 16,90 €/Mon.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon julia1 » 02.08.2009, 15:03

Danke für deine Antwort!
Das hört sich ja gut an.
Wir wohnen zur Miete und zahlen jeden Monat für den Kabelanschluss an den Vermieter.
Dann heißt das also, dass "nur" 32,90 € fällig sind, oder?
Damit wäre ich einverstanden.

LG
Julia :super:
julia1
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 02.08.2009, 18:22

so isses.
Fals du irgendwann auf UM digital umruesten willst, kostet dich das dann 3,90 Eur, inkl. Receiver und dem digital Basic.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete