- Anzeige -

Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

Beitragvon BenWish » 30.07.2009, 09:57

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Abos für das alte komplettpaket von Unitymedia (Basic/Plus/Extra/music choice). Meine 12 Monate Mindestvertragslaufzeit enden im August, ich habe von Unity allerdings noch keine Mitteilung erhalten dass/ob sich meine Pakete mit dem Ablauf der 12 Monate ändern (durch die neue Paketstruktur). Dafür müsste mir UM ja auch fristgerecht meine Pakete kündigen, oder? Da diese Frist ja schon abgelaufen ist, müssten meine vorhandenen Programme ja noch ein weiteres Jahr so verfügbar sein, wie jetzt, oder täusche ich mich da?

Gruß,
BenWish
BenWish
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.01.2008, 11:07

Re: Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

Beitragvon Farel » 30.07.2009, 11:44

BenWish hat geschrieben:Da diese Frist ja schon abgelaufen ist, müssten meine vorhandenen Programme ja noch ein weiteres Jahr so verfügbar sein, wie jetzt, oder täusche ich mich da?

Korrekt, dein Vertrag läuft zu den alten Bedingungen weiter.
DM8000SSCC, Smartcard S02+UM02, Sky komplett +Unity Digital TV, Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
Farel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2007, 18:59


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste