- Anzeige -

wie gehts mit mtv hits weiter?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

wie gehts mit mtv hits weiter?

Beitragvon jimpoison » 24.07.2009, 13:32

weiß jemand wie es jetzt mit mtv hits weitergeht?
in den aktuellen paketen ist der sender ja nicht mehr vorhanden, und es hieß jawohl mal seitens um, daß er mitte juli abgeschaltet würde.
allerdings ist der sender bei mir weiterhin empfangbar.....
oder gehört er inzwischen doch zu einem der neuen pakete? z.b. family oder lifestyle?
jimpoison
erfahrener Kabelkunde

Re: wie gehts mit mtv hits weiter?

Beitragvon jimpoison » 04.08.2009, 01:10

und noch immer ist mtv hits zu empfangen. ein kollege von mir kann ihn sogar noch sehen, hat noch das alte plus-paket.
weiß inzwischen jemand, wie es da jetzt weitergeht?
bleibt er evtl. nur in den alten paketen von bestandskunden zu sehen, wird er abgeschaltet oder kommt er doch noch in eins der neuen pakete?
jimpoison
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon baum500 » 06.08.2009, 21:45

In den neuen Paketen ist der Sender nicht enthalten. Wieso hat UM bloß MTV Hits nicht in die neuen Pakete gepact. :confused:
Der würde super ins Lifestyle Paket passen. Es gibt sehr weniege Musiksender bei UM imVergleich zu Kabel BW und Kabel Deutschland.
Wenn MTV Hits und Nat geo Music dabei währen, würden bestimmt einiege zu den neuen Paketen wechseln. :winken:
baum500
Kabelexperte

Beitragvon robby » 07.08.2009, 10:28

Ich hatte mich über's Onlineformular bei Unity mal beschwert und nachgefragt, was die Gründe seien. Leider kam nur ein Standardbrief (aber immerhin kam diesmal eine Reaktion im Gegensatz zu Onlinestörungsmeldungen), dass der Sender nicht mehr in den neuen Paketen ist.
Ich habe die neuen Pakete nachgebucht, weil so ein paar Sender seit dem 01. Juli in meinem alten Paketen nicht mehr dabei waren, die ich ebenfalls mag, wie z.B. TNT Serie. Und in dem Moment, als ich die Pakete umgestellt habe, ist bei mir MTV Hits rausgefallen. Es lief bis zu dem Moment der Freischaltung - dann war der Zugang gesperrt. Ich hätte heulen können...
Nun lebt man, was die neueste Musik anbelangt, wieder hinter dem Mond, zudem ist die britische Werbung dort immer so unterhaltsam gewesen. Ich vermute fast, dies war auch ein Grund der Herausnahme: damit die Deutschen nicht mitbekommen, was man in britischen Supermärkten (Tesco z.B.) kaufen kann und wie Supermärkte generell auszusehen haben. Aber die Deutschen sind ja glücklich mit Kartonmärkten wie Aldi, Lidl ... :sauer: und freuen sich auf Klingeltonwerbung auf Viva.
Vielleicht sollten wir eine Unterschriftensammlung machen? :smile:
robby
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 07.08.2009, 15:10

robby hat geschrieben:Ich hatte mich über's Onlineformular bei Unity mal beschwert und nachgefragt, was die Gründe seien. Leider kam nur ein Standardbrief (aber immerhin kam diesmal eine Reaktion im Gegensatz zu Onlinestörungsmeldungen), dass der Sender nicht mehr in den neuen Paketen ist.
Ich habe die neuen Pakete nachgebucht, weil so ein paar Sender seit dem 01. Juli in meinem alten Paketen nicht mehr dabei waren, die ich ebenfalls mag, wie z.B. TNT Serie. Und in dem Moment, als ich die Pakete umgestellt habe, ist bei mir MTV Hits rausgefallen. Es lief bis zu dem Moment der Freischaltung - dann war der Zugang gesperrt. Ich hätte heulen können...
Nun lebt man, was die neueste Musik anbelangt, wieder hinter dem Mond, zudem ist die britische Werbung dort immer so unterhaltsam gewesen. Ich vermute fast, dies war auch ein Grund der Herausnahme: damit die Deutschen nicht mitbekommen, was man in britischen Supermärkten (Tesco z.B.) kaufen kann und wie Supermärkte generell auszusehen haben. Aber die Deutschen sind ja glücklich mit Kartonmärkten wie Aldi, Lidl ... :sauer: und freuen sich auf Klingeltonwerbung auf Viva.
Vielleicht sollten wir eine Unterschriftensammlung machen? :smile:

Das ist aber schon komisch. Ich habe auch auf die neuen Pakete umgestellt und MTV Hits läuft bei mir nach wie vor einwandfrei.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon robby » 07.08.2009, 15:49

Da hast Du wahrscheinlich nur Glück. Denn offiziell wird es definitiv nicht mehr angeboten. Ist auch auf der Homepage bei den Unityprogrammpaketen nicht mehr dabei. :wein:
robby
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 07.08.2009, 16:22

Ja Gott sei dank auch. Ich hätte sonst sofort wiederrufen.
Ich finde den Sender echt klasse. Eigentlich ein Armutszeugnis das man den streichen will.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 16:28

Also... Erstens gibt es Leute wie mich, die sehen den Sender vielleicht gefühlt 2,1 Mal... Pro Jahr :D
Zweitens wird der Sender in Kürze eingestampft - bezogen auf die Verbreitung im dt. Kabelnetz :zwinker: Hoffentlich musst du dann nicht sterben :D
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
The Kojak
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 07.08.2009, 18:23

The Kojak hat geschrieben:Also... Erstens gibt es Leute wie mich, die sehen den Sender vielleicht gefühlt 2,1 Mal... Pro Jahr :D
Zweitens wird der Sender in Kürze eingestampft - bezogen auf die Verbreitung im dt. Kabelnetz :zwinker: Hoffentlich musst du dann nicht sterben :D

Naja, sterben werde ich schon nicht. Ist aber schade weil man keine richtige alternative zu dem Sender hat. MTV Music kommt immer in Dauerschleife hat man das Gefühl.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon The Kojak » 07.08.2009, 18:35

Warum greifst du nicht auf das digitale Radioangebot zurück ? Da sind doch genug Sender :zwinker:
UM 3play 20.000 | UM Digital Family | Sky Komplettpaket

Bild
The Kojak
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete