- Anzeige -

Wo ist die Familie?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Wo ist die Familie?

Beitragvon crash88 » 16.07.2009, 01:14

Hi,
habe mir vor 1 1/2 Wochen "Digital TV Basic" bestellt. Schon nach wenigen Tagen bekam ich Receiver, SmardCard und Vertragsbestätigung. Alles angeschlossen und es funktioniert! :smile: So weit, so gut. Jedoch wirbt UM mit 3 Monate Gratis "Digital TV Family". Die dazugehörigen Sender sind aber gesperrt und in dem beigelieferten Papierkram steht nicht ein Wort davon. Also was tun? Auf die Hotline habe ich nicht sonderlich Lust so wie ich derartige Hotlines kenne^^
Danke schonmal für eure Antworten :zwinker:
crash88
Kabelneuling

Re: Wo ist die Familie?

Beitragvon HariBo » 16.07.2009, 06:35

und wer sollte dich von hier aus freischalten können ??
HariBo
Network Operation Center

Re: Wo ist die Familie?

Beitragvon Thunderbird » 16.07.2009, 10:28

warum hast du auf die Hotline keine Lust. Bisher hatte ich dort noch nie Probleme. Einmal mußte ich dreimal anrufen, zuerst hatte die Umstellung von Plus auf Famlily nicht geklappt, hatte danach nur noch Basic, nochmal angerufen, hatte aber dann die verkehrte Smartcardnummer angegeben, mein Fehler, ein dritter Anruf löste dann alle Probleme.

Wenn Du das Testabo haben möchtest, mußt du Dich schon dort melden, entweder anrufen oder über die Webseite.
Bild
Thunderbird
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete