- Anzeige -

Problem mit 3play + Premiere Kombi

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Problem mit 3play + Premiere Kombi

Beitragvon LaFeeMorte » 14.07.2009, 13:37

Hallo!

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich verzweifle langsam an der Aussage der UM Hotline.

Zu meinem Problem, ich habe vor langer Zeit die folgende Kombi bei UM aboniert:

UM 3play 20.000
UM Digital Basic
Sky Film (alte Premiere 2er Kombi)

Seit der Umfirmierung von Premiere zu Sky, baginnt mein Problem. Alle Premieresender sind verschlüsselt.

Nach einem Anruf bei UM, mit der Bitte um Klärung, sagte man mir, ich habe zwar Premiere(Sky) über UM aboniert (an die ich auch bezahle), aber ich sollte dieses Problem mit SKY direkt klären. Bei Sky sagte man mir, da ich keine Kundennummer habe, demnach also ein Kunde der UM bin, muß ich mich entweder an UM wenden, oder SKY neu abonieren. :wand:

Ein erneuter Anruf bei UM, hat natürlich auch nichts gebracht, man hat mich wieder an SKY verwiesen. Die Dame von Sky hat mir dann ziemlich derb zu verstehen gegeben, entweder ich werde SKY-Kunde, oder ich solle mich selber um mein Problem kümmern. :zerstör:

Hallo, gehts noch?! Ich zahle schließlich für UM und Premiere/Sky.

Ein Schreiben an Sky habe ich schon geschickt, die halten es aber nicht mal für nötig zu antworten.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, oder auch das geleiche Problem? Es kann ja nicht sein, daß nur noch ich den alten Vertrag mit UM und Premiere als Abo habe, oder?

Vielen Dank im Voraus.
LaFeeMorte
Kabelneuling

Re: Problem mit 3play + Premiere Kombi

Beitragvon Voldemort » 14.07.2009, 13:49

Nö, du zahlst NIX mehr für Sky.
Rechnungen von UM werden monatlich nachträglich gestellt und ich kann mir kaum vorstellen, dass du bereits die Juli-Rechnung hast...

Zudem überträgt UM keine ehemaligen Premiere-Pakete mehr, Was hier auch 1 Million mal im Forum steht. Die jeweiligen anteiligen Kosten für diese Pakete entfallen seit dem 1.7.

Wenn du weiter Sky sehen möchtest musst du Sky-Kunde werden.

Und demnächst bitte die Boardsuche nutzen.
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LaFeeMorte » 14.07.2009, 14:01

Danke für die schnelle Antwort - du hast recht, es ist die Juni-Rechnung.

Werde demnächst auch die Suche bemühen. :pcfreak:
LaFeeMorte
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 14.07.2009, 14:11

Kein Problem :zwinker:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete