- Anzeige -

Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul

Beitragvon Frank Boy » 13.07.2009, 20:34

Ich suche für meine Eltern immer noch leihweise ein Alpha Crypt Modul http://www.mascom.de/mascom.php?id=3&sid=34&ssid= (ohne light) für den Sony TV.

Ich wollte dann meine Smartkarte UM01 von Unitymedia (vom mein Technotrad TT micro 264 inkl. Digital Basic, Digital TV Plus ) in den Alpha Crypt Modul (und natürlich den in Sony TV) stecken, um zu testen ob mein Eltern auch RTL, SAT1 und andere Sender digital per Kabel empfangen kann.

An dem Hersteller www.masocm.de habe damals eine e-Mail geschrieben.

Die leihen nicht aus, ich soll ein Fachhändler aussuchen.

Oder bekomme ich hinter dann Schwierrigkeiten mit mein Reciver ?

Weil unser Hausanlage nicht ganz in Ordnung ist (48. Wohnungseinheiten), ich könnte am 9. Juli digtal ZDF Komisar Rex (20:15 Uhr) einwandfrei schauen. Seit Freitag 10.Juli habe ich kein einwandfrei Empfang (Betrifft auch ZDFvision) Bild ab 10.Juli. schicke später nach !!
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Ich suche leihweise ein Alpha Crypt Modul

Beitragvon Matrix110 » 13.07.2009, 21:05

Einfach im Internet bestellen und innerhalb von 14 tagen zurückschicken, solange du das Modul nicht beschädigst und mit allem Zubehör/Orignal Verpackung zurückschickts bekommst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet, da das Alpahcrypt über 40€ kostet bekommst du auch die (günstigsten) kosten für den Versand zurück soweit kein Retour Aufkleber beiliegt(Quittung vom Versand beilegen).

Und wenn die Hausanlage nicht richtig funktioniert, Störung melden!

Und ein bisschen mehr Sorgfalt beim schreiben der Beiträge wäre ganz nett für jeden hier.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete