- Anzeige -

Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel

Beitragvon ja-sager » 11.07.2009, 12:13

Wie verhält es sich mit noch laufenden UM-Verträgen inkl. Bundesliga-Freitagsspiel?
Wird dies ab der neuen Saison automatisch freigeschaltet?
Oder muss man sich bei UM oder Sky wg. der Freischaltung melden?
Ich wurde wg. der Sache nicht von UM angeschrieben.

Danke für Eure Hilfe.
ja-sager
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2009, 12:07

Re: Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel

Beitragvon Voldemort » 11.07.2009, 12:26

Über UM wird keine Bundesliga mehr angeboten, wie du hier aber auch im Forum in vielen Threads nachlesen kannst...
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel

Beitragvon ja-sager » 11.07.2009, 13:08

Voldemort hat geschrieben:Über UM wird keine Bundesliga mehr angeboten, wie du hier aber auch im Forum in vielen Threads nachlesen kannst...


Ja, danke, ich kann lesen.
Beantwortet aber leider nicht die Frage, wie es sich bei jetzt noch laufenden Verträgen mit BL verhält.
Kann dies bitte Jemand beantworten?
ja-sager
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2009, 12:07

Re: Premiere-(Sky-)Bundesliga-Freitagsspiel

Beitragvon Red-Bull » 11.07.2009, 13:14

Das war eine kostenlose Bonus Leistung die nun ersatzlos wegfällt. Um weiter Bundesliga zu sehen kommst du an T-Home oder SKY nicht drann vorbei.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste