- Anzeige -

Unitymedia ist langsam wirklich Ballaballa !!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unitymedia ist langsam wirklich Ballaballa !!

Beitragvon Norbert » 10.07.2009, 16:54

Was soll denn der Mist ?!

Ich bin letzten Monat von Plus auf das Komplettpaket umgestiegen und heute bekomme ich einen Brief das man meine Kündigung sehr bedauert und man mich nicht als Kunden verlieren will etc.......
Langsam frage ich mich echt: Sind die Dumm oder als Kind vom Wickeltisch gefallen ???
Ich habe Plus nicht gekündigt sondern bin umgestiegen, und die nerven mich mit einem Bittschreiben und wollen wissen warum ich PLUS "gekündigt" habe

Vor allem bekomme ich am 10.7 einen Brief das man mein Pluspaket zum 1.7 abschaltet !!!
Ich soll dringend zurückrufen und man bietet mir auch 3 Monate kostenlos an etc ...........
Weiß da einer nicht was der andere macht ??
Muss ich nun Angst haben das mein Komplettpaket auch abgeschaltet wird weil ich ja "gekündigt" habe ????
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Unitymedia ist langsam wirklich Ballaballa !!

Beitragvon DannyF95Fotos » 11.07.2009, 15:48

Ich würde die 3 Monate kostenlos einfach nutzen, wenn die schon so blöd sind :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Unitymedia ist langsam wirklich Ballaballa !!

Beitragvon corny191 » 11.07.2009, 20:57

Habe auch den Brief mit derkündigung bekommen.
leider nicht den brief mit den 3 monaten umsonst. scheint also bei einem von uns ein fehler passiert zu sein :zwinker:
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Unitymedia ist langsam wirklich Ballaballa !!

Beitragvon Telda » 11.07.2009, 21:09

Es gibt unterschiedliche Varianten des Briefes, abhängig vom bisherigen Vertrag.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste