- Anzeige -

HOTLINE !!!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HOTLINE !!!

Beitragvon Beaver » 09.07.2009, 13:42

Hey @all,

muss hier jetzt mal meinen Frust loswerden. Ich versuche seit 3 Tagen (mehrmals täglich) in der UM Hotline jemanden ans Telefon zu bekommen. Immer kommen zwei Minuten Bandansagen das es zur Zeit Probleme gibt mit Sky Freischaltungen und kurz danach die Meldung "alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es später noch ein Mal". Seit meinem Umzug (wurde am 02. Juni durch einen UM Techniker durchgeführt) kann ich keine Digitalen Sender wie RTL, Prosieben mehr entschlüsseln, es kommt immer die Meldung: "Hinweis 204, für dieses Programm ist Ihre Smartdcard nicht freigeschaltet". Ein Nochmaliges Freischalten meiner Smartcard im UM Kundenbereich brachte auch keinen Erfolg. Zwei Störungsmeldungen über das Formular blieben bis jetzt auch unbeantwortet. Hat einer von Euch evt. einen Ratschlag wie ich weiter verfahren kann? Einen so schlechten Support bin ich von UM eigentlich nicht gewohnt :(
Beaver
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2009, 08:15
Wohnort: Hessen

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon 64646 Heppenheim » 09.07.2009, 13:48

Hi,

hatte das gleiche Problem, fülle im Onlineformular aus, dass du denkst es liegt an deiner Smartcard, die werden dir nicht antworten, aber innerhalb von 2-3 Tagen ist eine neue Smartcard da und es sollte nach der Freischaltung laufen!!! Einfach mal versuchen!!!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon Voldemort » 09.07.2009, 13:56

Versuchs mal unter ***
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon Beaver » 09.07.2009, 14:30

Unter 064*** wird man beim technischen Service an die 01805 Nummer verwiesen :(. Ich hab gerade nochmal das Formular ausgefüllt danke für den Tip.
Beaver
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2009, 08:15
Wohnort: Hessen

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon Norbert » 10.07.2009, 17:02

Ist die erste Smartcard dann noch funktionstüchtig wenn man eine neue Erhält ?? :naughty:
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon Shiftlog-User » 13.07.2009, 11:28

Nein, sobald die Service umgebucht werden geht ein Sperrsignal an die alte SC.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.
Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.01.2009, 20:06

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon Norbert » 13.07.2009, 19:21

Wie geht das denn ?

Wie soll ein einzelnes Signal die Karte sperren können ?
Kann ja auch sein das sie garnicht im Gerät eingelegt ist wenn das Sperrsignal kommt.

:kratz: :kafffee:
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: HOTLINE !!!

Beitragvon Red-Bull » 13.07.2009, 20:01

Die Schlüssel auf der Karte laufen nach einer Zeit ab... wenn sie nicht erneuert werden ist dicht.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste