- Anzeige -

Discovery wird nicht gefunden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Discovery wird nicht gefunden

Beitragvon tobiwobi » 08.07.2009, 21:50

Habe tatsächlich die Sender gefunden. Allerdings liegen die alle auf der Plattform von Sky. Unitymedia bietet die aber doch jetzt selber an, und genau da lag doch mein Problem. Die Unitymedia-Sender Discovery, Focus Gesundheit etc fehlen, die von Sky hatte ich schon. Hab ich da einen Denkfehler?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."

George Bernard Shaw
tobiwobi
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 08.07.2009, 21:56

Die Sender werden nicht mehr doppelt aufgeführt, sondern vom jeweiligen Anbieter freigeschaltet!
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon psychoprox » 08.07.2009, 21:56

Focus Gesundheit bietet Unitymedia nicht an, das gehört zu Sky Welt. Dein Receiver ordnet die Sender bei Sky ein, weil sie auch dahin gehören. Unitymedia nutzt die Sender aber mit um Platz zu sparen.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon tobiwobi » 08.07.2009, 22:01

Na wunderbar. Soviel zum Thema UM-Hotline. Die haben mir nämlich die Info gegeben, dass mir der Discovery Channel von Sky nichts bringe, ich müsse den von UM nehmen, wenn ich es in mein Abo aufnehmen würde.

Dann entschuldige mich für all Eure Mühe und werde mich nochmal freundlich an die Hotline wenden und denen diese kleine Anekdote mitteilen...

Nix für ungut! Macht weiter so, tolles Forum!!!

MfG Tobi
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."

George Bernard Shaw
tobiwobi
Kabelneuling

Beitragvon harika » 10.07.2009, 12:57

@ psychoprox

Habe ein altes TV plus,seit es diese Dinger gibt.
Was müßte iich denn jetzt tun,um de Sender wieder zu sehen?Ein neues Abo abschließen?
I ch bezahle doch das selbe wie vorher.
Das ganze Spiel verstehe ich nicht,vielleicht bin ich aus zu blöde.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
harika
Kabelneuling

Beitragvon Anton0211 » 11.07.2009, 01:52

Telda hat geschrieben:
Telda hat geschrieben:Discovery Channel ist auf S30 (378 Mhz).
Er ist neu seit dem 01.07.2009 und du benötigst entweder das Family- oder das Komplett-Paket.
Auf dem S30 sind ausserdem noch NatGeo Wild, National Geographic, Focus Gesundheit, etc. Sind diese Sender in deiner Senderliste vorhanden ?

Hab da ein kleines Wort vergessen ;)

Er ist neu seit dem 01.07.2009 und du benötigst entweder das "neue" Family- oder das "neue" Komplett-Paket. (Mit den "alten" Paket funktioniert der Sender nicht.)

Hallo, ist bei mir aber auch. Ich habe letzten Monat noch schnell 3 Plus genommen und von 6000 auf 10 000 gewechselt um wieder auf 25.00 € zu kommen. Aber deshalb bekomme ich Discovery Channel auch nicht, weil ich noch TV Plus habe. Bin aber mit National Geographic genau so zufrieden. Gruß Erich :kafffee:
Anton0211
Übergabepunkt

Beitragvon mischobo » 14.07.2009, 22:30

harika hat geschrieben:@ psychoprox

Habe ein altes TV plus,seit es diese Dinger gibt.
Was müßte iich denn jetzt tun,um de Sender wieder zu sehen?Ein neues Abo abschließen?
I ch bezahle doch das selbe wie vorher.
Das ganze Spiel verstehe ich nicht,vielleicht bin ich aus zu blöde.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
... Discovery Channel wird erst seit dem 01.07.2009. Vorher gab es das Programm ausschliesslich nur in Verbindung mit einem Premiere Familie-Abo. Der Discovery Channel war nie Bestandteil von Digital TV PLUS.
Wenn du Discovery Channel sehen möchtest, benötigst du entweder ein Digital TV Family- oder ein Sky Welt-Abo ...
mischobo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete