- Anzeige -

Smartcard heruntergestuft?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Voldemort » 10.07.2009, 20:35

Hatte ich also doch richtig gemutmaßt: http://de.wikipedia.org/wiki/Unitymedia
Dort bei Wikipedia steht unter der Überschrift "Verschlüsselung" der entsprechende Passus auch...: "Seit Juni 2009 werden des Weiteren gebuchte Pakete verschlüsselt und quasi temporär gesperrt, wenn Kunden mit Teilbeträgen im Zahlungsrückstand sind. In der Online-Maske findet sich dann ein entsprechender Hinweis, dass die jeweils betroffene Smartcard heruntergestuft wurde. Erst nach erfolgloser zweiter Mahnung wird die Smartcard komplett gesperrt."
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Voldemort » 11.07.2009, 12:11

Marcellos25 hat geschrieben:Nicht das ich wüsste...es ist auch online bei meinen Rechnungen nix offen...und was wäre das für eine Machart, bei offenen Rechnungen das TV runterzustufen, anstatt Telefon und Internet zu sperren???

Wie du siehst eine sehr effektive :zwinker:
Bild
Voldemort

Beitragvon Voldemort » 12.07.2009, 16:38

Nachtrag:

"Interessant" finde ich übrigens, dass die zwei Leute kein Feedback mehr geben. Was ich mir allerdings fast gedacht habe, da ihnen ja dreisterweise schlimme Sachen unterstellt wurden... :kafffee:
Bild
Voldemort

Beitragvon Renne0101 » 19.07.2009, 22:13

Voldemort hat geschrieben:Nachtrag:

"Interessant" finde ich übrigens, dass die zwei Leute kein Feedback mehr geben. Was ich mir allerdings fast gedacht habe, da ihnen ja dreisterweise schlimme Sachen unterstellt wurden... :kafffee:

Hallo...... Hier kommt das Feedback, denn ich habe erst jetzt eine Antwort von unity erhalten. 1x per Post und nochmal per Mail.......

SCHREIBEN GELÖSCHT, DA SHERLOCK HOLMES UNTERWEGS IST......

Ich habe schon im Vorfeld die Werkseinstellung durchgeführt..... Es tut sich nichts....... In der Hotline konnte man mir auch nicht helfen..... Jetzt wird wohl jemand rauskommen müssen...... :wein:

Und klar wurde unterstellt nicht bezahlt zu haben...... :gsicht:
Zuletzt geändert von Renne0101 am 20.07.2009, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße..... Tina
Renne0101
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 20.07.2009, 09:11

:brüll:

Sorry, dass ich lache, aber was du da bekommen hast ist ein Formbrief, der deinen speziellen Fall gar nicht behandelt. Vielleicht solltest du dich einmal mit der Buchhaltung verbinden lassen in Köln. Und lies dir noch einmal den Wiki-Artikel durch. Der TK schlägt vermutlich die Hände überm Kopf zusammen wenn er denn kommt...

P.S.: Schön das jetzt alle wissen, wie du heisst und du in der Do... Strasse 100 wohnst :roll: Kann man das nicht etwas gründlicher streichen ? Wunder dich nicht, wenn demnächst zig Leute auf ein Käffchen vor deiner Tür stehen :D
Bild
Voldemort

Beitragvon Renne0101 » 20.07.2009, 09:22

Voldemort hat geschrieben::brüll:

Sorry, dass ich lache, aber was du da bekommen hast ist ein Formbrief, der deinen speziellen Fall gar nicht behandelt. Vielleicht solltest du dich einmal mit der Buchhaltung verbinden lassen in Köln. Und lies dir noch einmal den Wiki-Artikel durch. Der TK schlägt vermutlich die Hände überm Kopf zusammen wenn er denn kommt...

P.S.: Schön das jetzt alle wissen, wie du heisst und du in der Do... Strasse 100 wohnst :roll: Kann man das nicht etwas gründlicher streichen ? Wunder dich nicht, wenn demnächst zig Leute auf ein Käffchen vor deiner Tür stehen :D

Du kannst es nicht lassen, oder? :schnarch:
Liebe Grüße..... Tina
Renne0101
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 20.07.2009, 09:48

Renne0101 hat geschrieben:SCHREIBEN GELÖSCHT, DA SHERLOCK HOLMES UNTERWEGS IST......

Das hat keineswegs mit Sherlock zu tun... :roll:
Aber mit persönlichen Daten sollte man in öffentlichen Foren schon etwas sensibler umgehen :!:
Bild
Voldemort

Beitragvon Renne0101 » 20.07.2009, 10:45

Voldemort hat geschrieben:
Renne0101 hat geschrieben:SCHREIBEN GELÖSCHT, DA SHERLOCK HOLMES UNTERWEGS IST......

Das hat keineswegs mit Sherlock zu tun... :roll:
Aber mit persönlichen Daten sollte man in öffentlichen Foren schon etwas sensibler umgehen :!:

Ist nicht böse gemeint, aber ich habe geschaut und trotz das ich weiß wo ich wohne, ist die Straße für mich nicht eindeutig zu erkennen gewesen. Ist aber auch jetzt egal, denn ich möchte mich wirklich nicht "streiten/auseinander setzen". Donnerstag ist ein Unity-Techniker im Haus und dann hoffe ich das ich mein geliebtes 13th street wieder empfangen kann. :smile:
Liebe Grüße..... Tina
Renne0101
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 20.07.2009, 11:49

War auch nur gut gemeint :zwinker:
Bild
Voldemort

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete