- Anzeige -

Smartcard heruntergestuft?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Marcellos25 » 05.07.2009, 02:38

Seit dem 01.07. empfange ich nur noch die dritten Programme und RTL das wars...unter meinen gebuchten Paketen auf der Unitimedia Seite steht in roter Schrift "IHRE SMARTCARD IST DERZEIT HERUNTERGESTUFT"!!!! auf der Hotline kein durchkommen!!! jemand ein ähnliches Problem? HAbe alles schon durch probiert...Werkseinstellungen zurück gesetzt, Programmsuchlauf...bekomme aber immer die Meldung 204-für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet...auch bei Pro 7

HILFE!!!
Marcellos25
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 02:31

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon corny191 » 05.07.2009, 08:21

Hast du evtl deine rechnung nicht bezahlt?
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Marcellos25 » 05.07.2009, 09:17

Nicht das ich wüsste...es ist auch online bei meinen Rechnungen nix offen...und was wäre das für eine Machart, bei offenen Rechnungen das TV runterzustufen, anstatt Telefon und Internet zu sperren???
Marcellos25
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2009, 02:31

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Voldemort » 05.07.2009, 09:41

Es gibt bei dir 100 pro ein Problem mit nicht bezahlten Rechnung(en). Und du willst dich doch bitte nicht ernsthaft über Sanktionen beschweren !? Wie der Gläubiger darauf reagiert hat dich null zu interessieren.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon crossie » 05.07.2009, 13:28

Voldemort hat geschrieben:Es gibt bei dir 100 pro ein Problem mit nicht bezahlten Rechnung(en). Und du willst dich doch bitte nicht ernsthaft über Sanktionen beschweren !? Wie der Gläubiger darauf reagiert hat dich null zu interessieren.



falsch. :nein:
Ich habe das Problem auch gehabt. Nur die öffentlichrechtlichen Sender + RTL. :kratz:

Bei mir ist bisher noch nie eine Rechnung zu spät bezahlt worden o.ä. :streber:

Ich habe das Problem gelöst, in dem ich auf der Homepage meine Karte eneut freigeschaltet habe. Zwei Minuten später waren alle Kanäle wieder da. :super:
crossie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2009, 17:35

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Jolander » 05.07.2009, 23:25

Du hast wirklich auch die Meldung "Smartcard heruntergestuft" gehabt? Mag ich kaum glauben.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon crossie » 06.07.2009, 20:39

Da ich keine Standardbox nutze, sondern ein TopField kann ich dir das leider nicht sagen. Bei meiner Box gibt es nur wenige spezifische Meldungen... :kafffee:
crossie
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2009, 17:35

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Jolander » 06.07.2009, 21:17

crossie hat geschrieben:Da ich keine Standardbox nutze, sondern ein TopField kann ich dir das leider nicht sagen. Bei meiner Box gibt es nur wenige spezifische Meldungen... :kafffee:

Es ging hier um die Meldung im Kundencenter. Siehe Start-Posting.

Voldemort dürfte imho doch weitaus näher am Problem sein. Falsch ist somit wohl eher Dein "falsch. :nein: " :kafffee:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon Renne0101 » 09.07.2009, 22:58

Dann sage ich jetzt "falsch". Hatte schon in einem anderen Posting geschrieben. Ich habe auch seit 2Tagen (von einer Sekunde auf die andere) diese Meldung. Meine Rechnungen sind komplett bezahlt und ich bin stinkesauer. :wut: Ich erreiche keinen bei der Hotline und auf Antwort auf meine Mail kann ich wohl in der nächsten Zeit auch nicht rechnen.......Schau´mal in dem Thread bzgl. Umstellung ab dem 1.Juli. Da sind einige die das Problem haben....
Liebe Grüße..... Tina
Benutzeravatar
Renne0101
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.07.2009, 12:26

Re: Smartcard heruntergestuft?

Beitragvon gordon » 09.07.2009, 23:58

du hast also auch im Kundencenter (das du unter "Kundenlogin" über unitymedia.de erreichst) die gleiche Nachricht wie der Threaderöffner?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste