- Anzeige -

Nat Geo Music ? Ja, nein ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Nat Geo Music ? Ja, nein ?

Beitragvon baum500 » 01.07.2009, 18:24

Es wurde angekündigt, dass ins Lifestyle Paket 14 Sender enthalten sind. Es sind jedoch nur 13 Nat Geo Music fehlt.
Jedoch, wenn man auf der UM Homepage auf Vorteils-Pakete geht, wird der Sender auf einmal angezeigt.
Ist Nat geo Music nun dabei, oder nicht :confused:
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Nat Geo Music ? Ja, nein ?

Beitragvon 64646 Heppenheim » 02.07.2009, 21:47

baum500 hat geschrieben:Es wurde angekündigt, dass ins Lifestyle Paket 14 Sender enthalten sind. Es sind jedoch nur 13 Nat Geo Music fehlt.
Jedoch, wenn man auf der UM Homepage auf Vorteils-Pakete geht, wird der Sender auf einmal angezeigt.
Ist Nat geo Music nun dabei, oder nicht :confused:


So wie ich hier im Forum gelesen habe, fällt am 15.07.09 wahrscheinlich MTV Hits raus... kann ja sein, dass NatGeo Music dann dazu kommt!!! :confused: :confused:
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Nat Geo Music ? Ja, nein ?

Beitragvon Unity-User » 02.07.2009, 22:44

Hi!

Ich habe heute auf's Komplettpaket umgestellt und spasseshalber mal nach NatGeo Music gefragt.

Der Sender wird im laufe diesen Jahres aufgeschaltet, genauer Termin konnte noch nicht genannt werden.
Ich vermute, der kommt auf Programmplatz 284, dort wird im Moment nichts gesendet, liegt aber im
Bereich des Lifestyle-Paketes.

Auf der UM-HP wird der Sender übrigens nicht aufgeführt, auch nicht unter der Kanalbelegung.

Gruß
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.04.2009, 22:27
Wohnort: Hattingen

Re: Nat Geo Music ? Ja, nein ?

Beitragvon psychoprox » 02.07.2009, 23:17

NatGeo Music wird dort aufgeführt: http://www.unitymedia.de/tv/vorteilspakete/index.html

Hier mal ein Screenshot:
Bild
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Nat Geo Music ? Ja, nein ?

Beitragvon baum500 » 03.07.2009, 08:34

Danke für eure antworte, hoffentlich kommt der Sender wirklich in diesem Jahr hinzu.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste