- Anzeige -

Technotrend TT-micro C274

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Technotrend TT-micro C274

Beitragvon Spayser213 » 16.06.2009, 16:36

Hallo ich habe so eben meinen Reciever bekommen wenn ich nun das Netzteil in den Reciever stecke geht er sofort an und startet die Software-Aktualisierung und danach mehrere angaben über die Frequenz und Software-Version usw... Allerdings komme ich aus diesem Optionsfenster nicht mehr raus und die Standartinstallertion kommt nicht zu stande.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

mfg Jan
Spayser213
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2009, 16:27

Re: Technotrend TT-micro C274

Beitragvon UM-Kunde » 16.06.2009, 17:54

Stecker ziehen, warten, wieder rein und von vorne beginnen. Wenn es nicht hilft, UM anrufen und austauschen lassen.
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Technotrend TT-micro C274

Beitragvon Spayser213 » 16.06.2009, 18:03

schon ein paar mal probiert aber klappt nicht
Spayser213
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2009, 16:27


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste