- Anzeige -

TT C254 - Absturz kurz nach dem Einschalten

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

TT C254 - Absturz kurz nach dem Einschalten

Beitragvon yorke » 15.06.2009, 15:20

Ich habe seit gestern folgendes Problem:

Mein Receiver (TT-C254) hängt sich kurz nach dem Einschalten auf. Das Resultat ist ein komplett weisser, manchmal auch grüner Bildschirm, Sekunden nachdem der blaue "Unitymedia" Willkommens-Schriftzug zu Beginn zu sehen ist.
Interessanterweise kann ich den Receiver auch nicht mit der Fernbedienung ein bzw. ausschalten. Ein Ausschalten ist momentan nur über das Herausziehen des Netzkabels möglich.

Das Problem taucht auf, seitdem sich mein Receiver letzte Nacht automatisch ausgeschaltet hat (Ende einer programmierten Timer Funktion).

Meine Frage: Ist dieses Problem bei Euch schonmal vorgekommen ? Ich würde gern einen kompletten Reset machen, allerdings reagiert der Receiver auch nicht mehr auf die Fernbedienung.

Bin für Ratschläge und Hilfestellungen dankbar :smile:
yorke
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009, 15:05

Re: TT C254 - Absturz kurz nach dem Einschalten

Beitragvon mischobo » 15.06.2009, 15:35

... einfach die Rufnummer 01805 / 045 678 anrufen und dein Problem schildern. Dürftest in den nächsten Tagen ein Austauschgerät erhalten ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste