- Anzeige -

Kein CNN?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein CNN?

Beitragvon Termi » 29.05.2009, 21:54

Hallo,
ich habe nun auch endlich DigitalTV Basic. (Vorher hatte ich nur die Premiere Kanäle)
Leider habe ich auf beiden Receivern kein CNN, obwohl es so in dem Angebot steht. Ich wohne in Köln.
Hat jemand eine Idee?

Grüße
Termi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007, 13:04

Re: Kein CNN?

Beitragvon mischobo » 29.05.2009, 22:06

Welcher Receiver ?
Sind Programme wie z.B. DMAX, VIVA, Deluxe Music und Anixe SD vorhanden ?
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Kein CNN?

Beitragvon Termi » 29.05.2009, 22:25

Ich habe einen Phillips DSC 9001/22 und einen UM Standart Receiver.
Auf dem Phillips habe ich "Anixe SD" - leider aber mit Ton und Bildfehlern.
Die Anderen habe ich nicht.

Grüße
Termi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2007, 13:04

Re: Kein CNN?

Beitragvon Dinniz » 30.05.2009, 18:03

CNN liegt in der Frequenz recht weit oben - bei einem fehlerhaftem Signal oder altem Verstärker kann es dann zu Problemen kommen.

http://helpdesk.unitymediaforum.de/down ... digi_a.pdf
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste