- Anzeige -

Neues Gerät Toshiba 37XV635

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Neues Gerät Toshiba 37XV635

Beitragvon Thorsten78 » 27.05.2009, 08:39

Hallo zusammen,

Ich habe noch nicht so viel getestet aber hier mal meine Eindrücke.

Ich habe seit Gestern Abend den 37XV635.



Ausgangslage:
Bisher habe ich über einen Toshiba 32c3530D und einem Humax UM FOX dvb-c geschaut. Die Bildqualität war aber nicht entsprechend (bin da sehr penibel).

Das Auspacken und installieren ging sehr einfach und schnell. Das Gerät macht optisch einen sehr guten Eindruck. Habe nur Analogen Sendersuchlauf gemacht (ca. 4 Min.).

Der Ton ist ganz in Ordnung. Habe ich nichts dran auszusetzen.

Das Bild über Analogen Antennenanschluss ist nicht so gut. Hatte ich vorher auch nicht so toll aber ein wenig besser war es mit dem alten Toshi schon. Zuviel Schnee im Bild. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ein 10m Koax Kabel verwende und auch noch nen Verstärker dran habe.

Das Bild über den Humax ist.......geil. Um ein Vielfaches besser als mit dem alten Gerät. Gestern Abend haben wir auf Vox Goodbye Deutschland geschaut. Super Bildquali. Keine Pixel, satte Farben, Top. Hat mir gut gefallen.

Und ich habe noch nichts eingestellt! Alles so gelassen und über die Autofunktion geschaut. Das heisst, ich kann mit ein wenig ausprobieren bestimmt noch was rausholen.

Den USB Einschub habe ich nur ganz kurz getestet. Hat aber eine Folge von meiner Lieblngsserie ohne grosse Wartezeit abgespielt.

Ich habe mir gerade noch ein Alphacrypt Modul bestellt, um den Umweg über den Humax nicht gehen zu müssen.

Nach der Arbeit werde ich dann mal den DVD-Player und die PS3 testen. Kann ich ja Morgen noch was zu schreiben.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch.

Bis dann.
Thorsten78
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2009, 09:18

Re: Neues Gerät Toshiba 37XV635

Beitragvon Thorsten78 » 28.05.2009, 07:57

Guten Morgen zusammen,

Gestern konnte ich noch ein wenig mehr testen.

Habe die Star Wars Ep2 DVD bei 1080P über meinem Philips DVD-Player laufen lassen. Sah schon sehr gut aus. Da gibt es nicht zu meckern. Anschliessend habe ich 'ne Runde Fifa über die PS3 gezockt (auch 1080P). Das Spiel ist zwar jetzt nicht der Grafikshocker aber sah auch sehr gut aus.

Das absolute Highlight war aber die Blu-Ray von Hellboy2 über die PS3. Das Bild war so sagenhaft, dass ich mich in den roten Kerl auf dem TV verliebt habe.

Nachher kommt noch mein Alphacrypt was ich dann auch noch ausprobiere.

Ich habe alles mit den Stadard Einstellungen geschaut. Meine Optimalen Einstellungen habe ich noch nicht gefunden.

Ich gebe auf jedenfall eine Kaufempfehlung!!!
Thorsten78
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2009, 09:18


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste