- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon Greep » 27.06.2009, 18:40

hat dieser Travel Channel etwas mit dem gleichnamigen Sender in den USA zu tun? Weil die dortigen Sendung gefallen mir wirklich gut ;)
Ausserdem: Wie sieht es mit Orginaltonspur bei Discovery Channel bzw. wird es auch in Zukunft National Geographic in English geben?
Greep
Kabelneuling

Beitragvon psychoprox » 27.06.2009, 19:02

Hier ist die HP des Travel Channels: http://www.travelchanneltv.de/
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DiCi » 27.06.2009, 19:48

Worst Case - ich gucke fast nur Animax - was mach ich nun als alter Digital TV Plus Kunde???
Werde ich es weiterhin im alten Plus Paket sehen?
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B
DiCi
Kabelneuling

Beitragvon psychoprox » 27.06.2009, 19:51

DiCi hat geschrieben:Worst Case - ich gucke fast nur Animax - was mach ich nun als alter Digital TV Plus Kunde???

Wahrscheinlich
ENDLICH DVB-S Bild
psychoprox

Beitragvon DiCi » 27.06.2009, 20:03

wollen wir es mal hoffen - ich spar mir den Anruf bei der bescheidenen Hotline...

Wenn jemand mal nachhorcht bei Unitymedia, der kann ja wegen Animax fragen, ob es für alte Plus Kunden auch weiterhin verfügbar sein wird.

Auf jeden Fall platzt die Bombe am Mittwoch.
Wie kann man bestehende Kunden nur so im Stich lassen und keine Infos rausrücken???
Keine Info, kein Brief, nix... Scheinbar möchte man die "dumme" Kundschaft gerne voll vollendete Tatsachen stellen.
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
DiCi
Kabelneuling

Beitragvon psychoprox » 27.06.2009, 21:15

Der Lernsender NRW wird auf der Unitymedia Homepage schon gelistet

Bild
ENDLICH DVB-S Bild
psychoprox

Beitragvon HariBo » 27.06.2009, 21:22

DiCi hat geschrieben:wollen wir es mal hoffen - ich spar mir den Anruf bei der bescheidenen Hotline...

Wenn jemand mal nachhorcht bei Unitymedia, der kann ja wegen Animax fragen, ob es für alte Plus Kunden auch weiterhin verfügbar sein wird.

Auf jeden Fall platzt die Bombe am Mittwoch.
Wie kann man bestehende Kunden nur so im Stich lassen und keine Infos rausrücken???
Keine Info, kein Brief, nix... Scheinbar möchte man die "dumme" Kundschaft gerne voll vollendete Tatsachen stellen.

Die Verhandlungen mit einigen Sendern sind erst in dieser Woche abgeschlossen worden, was erwartest du eigentlich?
Sollte UM deiner Meinung nach einen TED veranstalten, in dem abgestimmt wird, welche Sender kommen sollen?
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Grothesk » 27.06.2009, 22:47

Worst Case - ich gucke fast nur Animax - was mach ich nun als alter Digital TV Plus Kunde???
Ja. Die Zusammenstellung der alten Pakete ändert sich nicht. Sie können aber nach dem 30.06. nicht mehr abonniert werden.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon DiCi » 28.06.2009, 09:08

HariBo hat geschrieben:Die Verhandlungen mit einigen Sendern sind erst in dieser Woche abgeschlossen worden, was erwartest du eigentlich?
Sollte UM deiner Meinung nach einen TED veranstalten, in dem abgestimmt wird, welche Sender kommen sollen?

Ich erwarte keine neuen Sender. Vielmehr erwarte ich eine offene Stellungnahme, was mit den alten Pakten passiert.
Wenn für die bestehenden Kunden alle Sender weiterhin in der alten Paketform verfügbar sind, dann bin ich zufrieden.

Ich sehe nur nicht ein, dass ich für Animax ein 2tes Paket hinzubchen sollte. Dann bin ich nämlich raus. :zwinker:
DiCi
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 28.06.2009, 10:03

Code: Alles auswählen
Ich sehe nur nicht ein, dass ich für Animax ein 2tes Paket hinzubchen sollte. Dann bin ich nämlich raus.

Und genau deswegen _kann_ man als Bestandskunde in die neuen Pakete wechseln, man _muss_ aber nicht. Ich vermute allerdings, dass zum Ablauf der Mindesvertragslaufzeit das derzeitige Paket von Unitymedia gekündigt wird und dann ein Wechsel auf die neuen Pakete nötig ist.
Grothesk
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete