- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon HariBo » 26.06.2009, 16:10

TV Family ( ehemal plus)
History, Biography Channel, RTL Crime, Kabel eins classic, SAT1 Comedy, Cartoon Network, TNT Film (Turner Classic), AXN, Gute Laune TV, Kinowelt TV, National Geographic, 13th Street, SciFi, Spiegel TV Digital, FOX, MTV Entertainment, TNT Serie, Discovery Channel, Animal Planet.

Digital TV Sport & Mehr (ehemals Extra)
ESPN Classic, ESPN America, Yacht & Sail, Motors TV, Eurosport 2, Extreme Sports, Dt. Wetter Fernsehen, Silverline, BBC Prime, blue Hustler, Playboy TV, sportdigital.tv, ANIMAX, auto, motor und sport.

Digital TV Lifestyle
Passion, Romance TV, Travell Channel Germany, MTV Music, BonGusto, RTL Living, Fashion TV, Mezzo, VH1 Classic, Nat Geo Music, Body in Balance, E! Entertainment, Planet, e.clips.

Digital Kinder TV
Boomerang, Cartoon Network, Nick Premium, Nick jr., BabyFirst, yourfamilyentertainment, KidsCo, Baby TV.

Digital TV Basic zusätzlich
YAVIDO, Lernsender NRW.
Zuletzt geändert von HariBo am 26.06.2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon petefox » 26.06.2009, 16:15

Hmm, hättens nicht animax bei family oder kinder zuordnen können, ich zahl doch nicht wegen einem Sender ein komplettes paket - aber erstmal danke fütr die Infos

Frage: tut sich was bei den Ausländern (TV International) - obwohl, die 4 Tage halte ich auch noch aus - lol.

und was natürlich auch gut is, das endlich das leidige s2/S3 problem wegfallen soll, hab ich mittlerweile in mehreren foren gelesen, hoffentlich stimmt die meldung :D
petefox
Kabelneuling

Beitragvon psychoprox » 26.06.2009, 16:27

Also Animax ist nicht wirklich ein Kindersender. Da laufen zwar Animes, aber einem Kind würde ich einige davon nicht sehen lassen.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Grothesk » 26.06.2009, 16:32

Insgesamt für mich kein Grund, von Digital Plus in das neue Family Paket zu wechseln. Ich schaue ab und an dann doch MTV Music. Allerdings würde mich Discovery / Animal Planet auch reizen...

Warum ist eigentlich Silverline immer noch im Extra / Sport-Paket drin? Hab ich noch nie verstanden, warum der nicht im Plus gewesen ist. Gleiches gilt für das Wetter Fernsehen.

Und die neuen Sender im Basic...
Geschenkt. Ein Sender, indem sich der Nachwuchs auf Bürgerfunkniveau tummeln kann und Rap-HipHop-RnB-Gebimmel. Muss ich beides nicht haben.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon mischobo » 26.06.2009, 17:24

HariBo hat geschrieben:TV Family ( ehemal plus)
History, Biography Channel, RTL Crime, Kabel eins classic, SAT1 Comedy, Cartoon Network, TNT Film (Turner Classic), AXN, Gute Laune TV, Kinowelt TV, National Geographic, 13th Street, SciFi, Spiegel TV Digital, FOX, MTV Entertainment, TNT Serie, Discovery Channel, Animal Planet.

Digital TV Sport & Mehr (ehemals Extra)
ESPN Classic, ESPN America, Yacht & Sail, Motors TV, Eurosport 2, Dt. Wetter Fernsehen, Silverline, BBC Prime, blue Hustler, Playboy TV, sportdigital.tv, ANIMAX, auto, motor und sport.

Digital TV Lifestyle
Passion, Romance TV, Travell Channel Germany, MTV Music, BonGusto, RTL Living, Fashion TV, Mezzo, VH1 Classic, Nat Geo Music, Body in Balance, E! Entertainment, Planet, e.clips.

Digital Kinder TV
Boomerang, Cartoon Network, Nick Premium, Nick jr., BabyFirst, yourfamilyentertainment, KidsCo, Baby TV.

Digital TV Basic zusätzlich
YAVIDO, Lernsender NRW.
... hmm, da vermisse ich Extreme Sports Channel und MTV hits.

Für das Paket Sport & Mehr wurden 14 Programme angekündigt, du hast nur 13 aufgezählt. Evtl. Extreme Sports Channel vergessen aufzuführen ?
Für das Paket Lifestyle wurden 15 Programme angekündigt, du hast nur 14 aufgezählt.
Evtl. MTV hits vergessen aufzuführen ?
mischobo
Moderator

Beitragvon mischobo » 26.06.2009, 17:27

petefox hat geschrieben:...
und was natürlich auch gut is, das endlich das leidige s2/S3 problem wegfallen soll, hab ich mittlerweile in mehreren foren gelesen, hoffentlich stimmt die meldung :D
... auf den Kanälen S2 und S3 wird künftig Blue Movie/Kino auf Abruf verbreitet ...
mischobo
Moderator

Beitragvon HariBo » 26.06.2009, 17:30

Für das Paket Sport & Mehr wurden 14 Programme angekündigt, du hast nur 13 aufgezählt. Evtl. Extreme Sports Channel vergessen aufzuführen ?
Für das Paket Lifestyle wurden 15 Programme angekündigt, du hast nur 14 aufgezählt.
Evtl. MTV hits vergessen aufzuführen ?

mit Extrem Sports hast du recht, aendere ich gleich.
MTV Hits faellt allerdings in der Tat weg.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon viceversa » 26.06.2009, 18:02

Ist die Liste sicher oder auch nur Spekulation ..sorry aber ich bin schon ganz verwirrt wegen den ganzen Theorien in diversen Foren.Aber erstmla danke fürs Posten :)
Bild
viceversa
Kabelneuling

Beitragvon psychoprox » 26.06.2009, 18:07

Ich denke die Liste ist sicher
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon baum500 » 26.06.2009, 19:04

Hoffentlich kommen noch ein paar Sender hinzu. Ich finde die pakete ziehmlich enttäuschent :( wenieger Sender für mehr Geld.
Das Viererpaket ist trotzdem günstig.
baum500
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete