- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon leroy » 17.09.2009, 10:12

Ergänzung:
Nach Anruf bei der UM Hotline, wurde das alte Paket innerhalb einer halben Stunde wieder reaktiviert.
Sehr gut. :smile:
leroy
Kabelneuling

Beitragvon olaf » 10.10.2009, 16:18

Ich habe nun schon zum zweiten mal einen Werbebrief bekommen das ich für 1€ mehr jetzt Family und Sport&mehr statt Extra/Plus nehmen soll. Nun habe ich mal genau durchgezählt was das bringt.

Mehr: Discovery, Animal, TNT Serie, Auto Motor Sport TV, MTV Entertainment = 5 Sender

Weniger: RTL Passion, Planet, RTL Living, BonGusto, Body in Balance, MTV Musik, VH1, Mezzo,Boomerang, E! Entertainment, Fashion TV = 11 Sender, plus noch eine paar Fremdsprachige.

Macht insgesamt 6Sender weniger für 1€ mehr, ich habe doch richtig gezählt?
Nach dem ersten Werbebrief habe ich per Kontaktformular nach der Logik des Angebots gefragt, keine Reaktion erhalten. Diesmal werde ich wohl die Postkarte zurückschicken, Das Angebot durchgekreuzt und drunter geschrieben das ich keinen Euro mehr zahlen möchte für 5 Neue Sender und dabei auf 11 andere verzichten soll.
Sollen die doch wenigstens noch das Porto für die Postkarte bezahlen, die zahlen ja gerne Porto für blöde Werbung anstatt in HDTV zu investieren.
Keine UM Zwangsbox - FreeTV darf nicht verschlüsselt sein, auch nicht im Kabel.
Info zu CI+
olaf
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon leroy » 11.01.2010, 18:13

Nun muss ich den alten Thread nochmals aufgreifen.
"UM" macht es doch etwas anders als Premiere anno dazumal. Man kann also das laufende Digital TV Plus verlängern, und wird nicht gezwungen auf eins der neuen Programmpakete umzusteigen. Das ist mal ein dickes Lob wert. :super:
leroy
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete