- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon tomte28 » 06.07.2009, 16:23

tomte28 hat geschrieben:Meine Konfiguration: TechniSat K2 + AlphaCrypt Classic mit den aktuellen FW Versionen.
Nach dem Löschen aller Sender und erneutem automatischen Suchlauf wurden die neuen Belegungen gefunden. Ich kann allerdings nur für das Basic-Paket sprechen. Einziges Problem: Die Kino auf Abruf Kanäle 13-40 werden als Radioprogramme erkannt und demzufolge in die Radio-Senderliste einsortiert. Das ist für das Kino-Sehen nicht gerade ideal ;-)
Aus anderen Beiträgen hier schließe ich, das dies wohl noch mehr Leuten so geht und UM ein "kleiner" Fehler unterlaufen ist?
Hat jemand hierzu nähere Infos bzw. eine Lösung? Kann man dies eventuell durch manuelle Senderprogrammierung fixen? Habe auch eine Supportanfrage laufen, aber bei den Problemen momentan kann dies wohl dauern ...

Habe das Problem jetzt gelöst. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit anschließendem Netzsuchlauf hat die Kinprogramme richtig in die TV Liste einsortiert.
tomte28
Kabelneuling

Beitragvon unkreativ » 06.07.2009, 16:28

Frankie72IEC hat geschrieben:Entwerder, Du gibst Dich mit den bisherigen Programmen der alten Paketstruktur "zufrieden" oder aber Du musst komplett auf die neue Paketstruktur wechseln. Ein hinzubuchen von einzelnen Programmen ist nicht möglich.

Stand: mein eigener :D

Spezial-FAQ:
Ich habe bereits ein altes Programm-Paket und möchte zusätzlich ein neues dazubestellen. Geht das?

Eine Kombination von alten und neuen Paketen ist leider nicht möglich....

Quelle: http://www.unitymedia.de/info/
unkreativ
Kabelneuling

Beitragvon Thasitis » 06.07.2009, 18:27

gordon hat geschrieben:auch für die neuen Pakete gibt's Vorteilspakete. Wenn du also jetzt für Plus und Extra 12,90 zahlst, kannst du auch statt dessen auf Family/Sport&Mehr umsteigen, und zahlst 13,90 im Monat.
Musst du halt wissen, ob du den Aufpreis für die zwei Sender zahlen willst.

Der eine Euro ist es nicht, aber ich habe so auch ein paar Sender aus dem Kinder-Paket, die mir im anderen Fall wegfallen. :zwinker:
Also bleibe ich (vorläufig) bei meinen jetzigen Paketen und werde in Zukunft gucken, was ich mache.

Danke auf jeden Fall für die Antworten.
Thasitis
Kabelneuling

Beitragvon Mike » 11.07.2009, 08:47

Cartoon Network ist doch auch im Family-Paket dabei.

Hat hier ein anderer "Umsteller" auch noch die Möglichkeit ANIMAX und PLANET zu entschlüsseln? Bei mir ist es im Moment zumindest so :super:

[€] Es hat sich schon jemand gefunden.
Zuletzt geändert von Mike am 11.07.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon sathopper » 11.07.2009, 12:19

Also ich habe noch nix umgestellt weil ich es irgendwie nicht einsehe, daß ich für Discovery Channel, Animal Planet und Travel auf andere Programme verzichten soll. Komischerweise geht seit Tagen Body in Balance bei mir nicht mehr auf, der bisher immer Hell wurde. Macht UM da eine schleichende Umstellung?
sathopper
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 11.07.2009, 12:34

Komischerweise geht seit Tagen Body in Balance bei mir nicht mehr auf, der bisher immer Hell wurde. Macht UM da eine schleichende Umstellung?

Der Sender sei jetzt nur noch im Lifestyle-Paket zu empfangen, sagte mir die Hotline.
Auf meinen Einwand, dass ich den aber doch eigentlich als Bestandskunde des alten Plus-Paketes sehen können müsste wurde mir gesagt, dass der Sender ja nicht im Plus-Paket gewesen sei, sondern im Bonus-Paket und die Bestandsgarantie sich nur auf das Plus-Paket beziehen würde.

Wobei ich jetzt nicht weiß, warum die anderen Sender (welche waren das eigentlich?) aus dem Bonus-Paket noch offen sind.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon gordon » 11.07.2009, 14:14

gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon sathopper » 11.07.2009, 14:15

Öfter mal was neues. Da kann man dann ja abwarten welche Sender aus dem Bonus-Paket demnächst dann auch nicht mehr offen sind.

Bin eh der Meinung, daß in das Bonuspaket eher die Sender aus den Niederlanden, Flandern, Wallonien und Luxembourg gehören - die wir ja immernoch nicht übers Digitale Kabel empfangen können.
sathopper
Kabelneuling

Beitragvon marcometer » 11.07.2009, 19:34

sehe ich das also tatsaechlich so, dass man als alt kunde von dem 3er paket nun in die neue struktur wechseln muss um die neuen und alle alten sender empfangen zu koennen?
finde ich schon ziemlich frech...
vor allem wegen den bonus sendern.
ich habe eigentlich wenig lust 3eur mehr pro monat zu zahlen...
marcometer
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon gordon » 12.07.2009, 01:27

marcometer hat geschrieben:sehe ich das also tatsaechlich so, dass man als alt kunde von dem 3er paket nun in die neue struktur wechseln muss um die neuen und alle alten sender empfangen zu koennen?
finde ich schon ziemlich frech...

es ist also frech, wenn dir Unitymedia die vertraglich vereinbarten Sender liefert?
gordon
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete