- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon psychoprox » 01.07.2009, 16:06

Fox Türk sendet auch bei Kabel Deutschland nicht mehr. Scheint also nicht an Unity zu liegen.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon montecelio » 01.07.2009, 18:27

frakki hat geschrieben:ich hab damals ein Paket (tividi KOMPLETT + arena) für 19,99 abgeschlossen jetzt gibts kein arena mehr und ich muss trotzdem 19,99 zahlen das ist irgendwie nicht so korrekt da ja Leistungen wegfallen, der Preis jedoch bleibt!

Ich hatte ebenfalls bisher das Vorteilspaket Komplett+arena (neuerer Name Plus/Extra/Bundesliga) abonniert und zahle EUR 19,90/Monat. Ich habe gestern bei UM angerufen und gefragt, was ich ab 01.07. zu zahlen habe (also sobald die Bundesliga weggefallen ist). Lt. dem Hotline-Mitarbeiter zahle ich zukünftig für das Vorteilspaket Plus/Extra (=Komplett) EUR 12,90, was auch dem bis gestern auf der Website angegeben Preis für dieses Vorteilspaket entspricht.
montecelio
Kabelneuling

Beitragvon frakki » 01.07.2009, 19:01

montecelio hat geschrieben:s Vorteilspaket Plus/Extra (=Komplett) EUR 12,90, was auch dem bis gestern auf der Website angegeben Preis für dieses Vorteilspaket entspricht.

Plus/Extra ist aber nichtmehr komplett es fehlen ja Sender :(

nat. geographic, travel channel, animal planet ...
frakki
Kabelneuling

Beitragvon Thunderbird » 01.07.2009, 19:43

Bestandskunden mit alten Paketen empfangen weiterhin ihre bisherigen Programme. Eine Preisänderung für bisherige Programm-Pakete zum 01. Juli 2009 erfolgt nicht

So steht es aber auf de Unity Webseite
Bild
Thunderbird
Kabelneuling

Beitragvon ReservoirDog » 01.07.2009, 19:45

Hat vielleicht noch jemand die Übersicht der Sender in den alten Paketen?
ReservoirDog
Kabelneuling

Beitragvon aleister » 01.07.2009, 19:56

Sagt mal, Der Sender Spiegel (TV) Geschichte ,wird der auch laufenbei UM ? Ich habe das UM Family Paket (wDigital TV Plus +Discovery+Animal Planet..)

Seit vorhin bekome ich bei dem Sender ein Bild mit Hinweis das am 4 Juli gestartet wird ? Wäre schön denn ich seh scho nHistoty sehr gerne. Noch ein Geschichts/History Sender wäre fein
aleister
Kabelneuling

Beitragvon michaausessen » 01.07.2009, 20:30

aleister hat geschrieben:Sagt mal, Der Sender Spiegel (TV) Geschichte ,wird der auch laufenbei UM ? Ich habe das UM Family Paket (wDigital TV Plus +Discovery+Animal Planet..)

Seit vorhin bekome ich bei dem Sender ein Bild mit Hinweis das am 4 Juli gestartet wird ? Wäre schön denn ich seh scho nHistoty sehr gerne. Noch ein Geschichts/History Sender wäre fein

Spiegel TV Geschichte ist Bestandteil des neuen Basispaketes Sky Welt. Läuft also leider nicht bei Unitymedia. Derzeit sind einige Premiere-/Sky-Programme offen, z. B. Sport 1, 2, Bundesliga und sogar Premiere Direkt. Sobald die Verschlüsselung wieder funzt, dürfte auch die von dir erwähnte Hinweistafel für Nicht-Premiere-Kunden wieder dicht sein.
michaausessen
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bootmaker » 01.07.2009, 20:50

Moin!

Ich hab/tte das 14,40€ Paket (ich komme gerade nicht auf den Namen) - auf jden Fall inkl. Bundesliga. Davon mal ab, dass ich von Um keine Info erhalten habe, dass ich zukünftig kein Bundesliga mehr schauen kann finde ich es interessant, dass die Musiksender wie. z.B. MTV Hits! nicht meh frei sind. Viva, MTV, 1Music, Messo und Deluxe Music sind frei, VH1 und MTV Hits! nicht mehr ... Könnte Ihr das auch berichten?

Greetz bOOt
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon Yagami » 01.07.2009, 21:10

bootmaker hat geschrieben:.... dass die Musiksender wie. z.B. MTV Hits! nicht meh frei sind. Viva, MTV, 1Music, Messo und Deluxe Music sind frei, VH1 und MTV Hits! nicht mehr ... Könnte Ihr das auch berichten?

Nabend,

habe mich gerade auch gewundert. Mal abgesehen das ich viele Sender doppelt habe (MTV Music, Animaxx) musste ich auch feststellen das ich MTV HITS! nicht sehen kann. Eigentlich müsste es gehen da ich alle Pakete für ca. 20€ habe. Ich konnte auch den Sender MTV HITS! auf der UM-Homepage in keins der Pakete finden :flöt:

Gruß Marcel
Yagami
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon michaausessen » 01.07.2009, 21:23

Abgesehen von TNT Serie sollten auch heute alle Programme offen sein, die gestern noch da waren. Wer keinen UM-Zwangsreceiver besitzt, kommt um einen Sendersuchlauf ohnehin nicht herum. Danach kann es sein, dass euer Gerät (je nach Modell) etliche Programme doppelt listet. Einer der Programmplätze jedoch sollte jeweils aktuell belegt sein.

Was mit MTV hits! geschieht, weiss offensichtlich keiner so genau. Noch ist der Sender da, doch taucht er namentlich in keiner der neuen Programmlisten mehr auf. Gerüchten zufolge soll der Kanal zur Monatsmitte aus dem Netz genommen werden, leider!
michaausessen
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete