- Anzeige -

ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ab 1. Juli neue modifizierte Pakete!

Beitragvon frakki » 01.07.2009, 11:04

Das wird ja hier immer Besser
aufeinmal steht im Kundenbereich bei mir folgendes:

Digital TV PLUS/EXTRA

was soll denn das?

Ich hatte ein Komplettpaket und will auch weiterhin mein Komplettpaket behalten?
frakki
Kabelneuling

Beitragvon JackLucas » 01.07.2009, 11:15

hallo zusammen,
wie ich unter dem link gesehen habe, gibt es derzeit noch keine gesamt-auflistung aller kanäle in einem paket.
aber wenn ich mir ansehen, was als "neue programme" gelistet wird, fällt mir auf, daß so gut wie keine neuen musik-kanäle dabei sind!
weder hit24, noch die just-music-sende und auch die anderen deluxe-sende nicht :confused:
weiss jemand, wieso nicht? es wurde doch immer wieder kolportiert, daß soundsoviele neue musiksender reingenommen werden!
ich bin echt traurig jetzt!
viele grüße
jack
JackLucas
Kabelneuling

Beitragvon dyewitness » 01.07.2009, 11:34

Das ist doch immer so. In den Gerüchten gibt es dauernd irgendwelche Sachen, die sich zu schön anhören, um wahr zu sein.

Und die WDR Lokalzeit Sache geht dann wieder in eine neue Runde.

Selbst wenn UM keinen direkten Einfluss auf die Einspeisung der Programme hat, kann man denn nicht bei den Öffies etwas Druck ausüben, dass die endlich den [zensiert] hoch bekommen? Ich meine, das wäre ja im Sinne der Kunden. Ach moment, wir reden ja hier von UM... . :zerstör: .

Klar, kann man wenig Druck ausüben, aber etwas schon, denke ich.

Schliesslich maulen immer mehr Kunden herum. Selbst wenn sie mehrere Möglichkeiten hätten, dass man "seine" Lokalzeit bekommt, das hat auch etwas mit Komfort zu tun. Und manche Leute stellt schon der schiere Anschluß der UM BOx vor unlösbare Probleme. Welch Büchse der Pandora muss dann eine DVB-T Box sein die man paralell anklemmt oder der Zwang, auf analog TV umzuschalten, oder gar des nachtens mit seinem DVD-/HDD- oder Videorewkorder die sendung aufzunehmen... .
dyewitness
Kabelexperte

Beitragvon Resident » 01.07.2009, 11:38

folgende programme kann ich nicht mehr empfangen: Nat Geo,TNT Serie,Discovery CH.,Animal Planet,Tier TV(ist gar nicht mehr aufgelistet),MTV Entertainment,RomanceTV.. gebuchte Pakete seit März09:TV Basic,TV Plus,Tv Extra zum Preis von 12.90 Euronen.hmm mal sehen ob da noch was frei geschaltet wird oder ob es so bleibt.
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sensemann » 01.07.2009, 11:42

Super! alle Programme nur im ausgebauten Gebiet.... Also habe ich von der ganzen Umstellung nix....

Übrigens die Senderlisten auf der offiziellen Seite sind nun aktualisiert. Daher hab ich auch diese Info!
Zuletzt geändert von Sensemann am 01.07.2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Voldemort » 01.07.2009, 11:50

Resident hat geschrieben:folgende programme kann ich nicht mehr empfangen: Nat Geo,TNT Serie,Discovery CH.,Animal Planet,Tier TV(ist gar nicht mehr aufgelistet), (...)

Stimmt.
Und das halte ich für ´nen ganz schlechten Witz :gsicht:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon baum500 » 01.07.2009, 12:14

Resident hat geschrieben:folgende programme kann ich nicht mehr empfangen: Nat Geo,TNT Serie,Discovery CH.,Animal Planet,Tier TV(ist gar nicht mehr aufgelistet),MTV Entertainment,RomanceTV.. gebuchte Pakete seit März09:TV Basic,TV Plus,Tv Extra zum Preis von 12.90 Euronen.hmm mal sehen ob da noch was frei geschaltet wird oder ob es so bleibt.

Das stimmt so. Wie bereits erwähnt "Für Bestandskunden bleibt alles beim alten!" Du bekommst keine neuen Sender und TNT Serie war nur bis 30.06. für Digital TV Plus Kunden freigeschaltet.
baum500
Kabelexperte

Beitragvon baum500 » 01.07.2009, 12:18

frakki hat geschrieben:Das wird ja hier immer Besser

Digital TV PLUS/EXTRA

was soll denn das?

Ich hatte ein Komplettpaket und will auch weiterhin mein Komplettpaket behalten?

Früher war das Komplettpaket Digital TV Plus und Digital TV Extra. Wegen den neuen Paketen hast du jetzt kein Komplettpaket mehr, sonder Digital TV Plus und Extra.
Da wurde also nur zur besseren verständlichkeit der Name angepasst. :zwinker:
baum500
Kabelexperte

Beitragvon Studycram » 01.07.2009, 12:32

Hoppelh hat geschrieben:Bisherige Digitalpluskunden,bekommen auf jedem Fall Discoverychannel,meinte die Frau am Telefon.

Tja, nachdem die Umstellung abgeschlossen ist: Hört nicht immer auf das, was _vorher_ von der Hotline gesagt wurde...

Sensemann hat geschrieben:Übrigens die Senderlisten auf der offiziellen Seite sind nun aktualisiert. Daher hab ich auch diese Info!

Ich seh immer noch nur die alten Pakete auf der Seite....

baum500 hat geschrieben:
frakki hat geschrieben:Das wird ja hier immer Besser

Digital TV PLUS/EXTRA

was soll denn das?

Du hast ja auch dein Komplettpaket, was du damals gebucht hast. Die Sender sollten die gleichen sein, wie du sie auch z.B. vorgstern hattest. Gleicher Vertrag, gleiche Leistung, gleiches Entgelt. ;) So sollte es jedenfalls sein.^^

By the way: Weiß jemand, ob man z.B. als "alter" PLUS-Kunde das Paket so auf die neuen ändern lassen kann? Also ohne dass einmal für PLUS und einmal für FAMILY bezahlt werden muss?
Studycram
Kabelneuling

Beitragvon frakki » 01.07.2009, 12:45

MCXSC hat geschrieben:Du hast ja auch dein Komplettpaket, was du damals gebucht hast. Die Sender sollten die gleichen sein, wie du sie auch z.B. vorgstern hattest. Gleicher Vertrag, gleiche Leistung, gleiches Entgelt. ;) So sollte es jedenfalls sein.^^

also zb. National Geographic konnte ich immer gucken jetzt nichtmehr, ergo nicht die gleiche Leistung!
Hab mal ne Anfrage geschrieben, mal schauen wieviele Wochen die brauchen um sie zu beantworten!
frakki
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete